© Fuji Television Network / Pierrot / Yomiko Advertising Inc.

Der Streaming-Riese Netflix erweitert sein Anime-Angebot – und nimmt den Shounen-Klassiker »Yu Yu Hakusho« in sein Programm auf.

Der Streaming-Service Netflix zählt ab sofort den Fighting-Shounen-Klassiker »Yu Yu Hakusho« zu seinem Programm – die Serie aus dem Jahr 1995 steht euch mit allen 112 Folgen wahlweise auf Englisch oder auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Ob eine deutsche Synchronisation nachgereicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

© Fuji Television Network / Pierrot / Yomiko Advertising Inc.

Die Geschichte dreht sich um den Rowdy Yusuke Urameshi, der im zarten Alter von 14 Jahren einen viel zu frühen Tod findet, indem er ein Kind vor einem heranrasenden Auto rettet. Im Jenseits ist man überrascht von der Selbstlosigkeit des ehemaligen Delinquenten und da seine Zeit eigentlich noch nicht abgelaufen ist, gewährt man Yusuke ein zweites Leben – unter der Voraussetzung, dass er als Geisterdetektiv die Welt des Paranormalen wieder ins Lot bringt …

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga vom Zeichner Yoshihiro Togashi, weicht jedoch an vielen Stellen von seiner Vorlage ab. Für die Inszenierung der Serie zeichnet Regisseur Noriyuki Abe (»Bleach«, »Boruto: Naruto Next Generations«) verantwortlich, während das Studio Pierrot (»Naruto«, »Tokyo Ghoul«) die Serie animierte. Die Mangavorlage ist bis dato nie in Deutschland erschienen.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welchen Anime-Klassiker würdet ihr gerne bei Netflix sehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marc

Deutsche Synchro! Blu-Ray-Release!

Sebastian

Wäre ja echt fein auf Disc aber ich glaube es nicht Marc 😅

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x