© Ichiho / Lala Takamiya

Neues von der Boys’ Love-Front – die Light Novel-Reihe Yes ka No ka Hanbun ka um eine Beziehung in der Entertainment-Industrie erhält einen Anime!

Es steht animierter Nachschub für Boys’ Love-Fans an! Wie der Einband zur Geschichtensammlung »OFF AIR2 Yes ka No ka Hanbun ka« der Boys’ Love-Novelreihe Yes ka No ka Hanbun ka (It Yes, No, or Somewhere in Between?) nun verlauten ließ, wird die Geschichte in Zukunft eine Adaption als Anime erhalten.
Ob es sich dabei um Serie, Film oder OVA handelt und wer genau mit der kreativen Umsetzung des Projekts betraut wird, steht aktuell noch nicht fest.

© Ichiho / Lala Takemiya

Die zugrunde liegende Novel-Reihe von Autorin Ichiho zählt aktuell drei Bände und erzählt vom Fernsehmoderator Kei, der die Menschen in seiner Umgebung als Idioten brandmarkt, bis er eines Tages des charismatischen Anime-Drehbuchautor Ushio gegenübersteht …
Ob und wann die Anime-Adaption auch nach Deutschland gelangt, steht aktuell noch nicht fest.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Boys’ Love-Manga braucht eurer Meinung nach unbedingt eine Anime-Adaption?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Traum Box

Ich wäre für Secret XXX von Meguru Hinohara, der Zeichenstil ist einzigartig und die Story herzallerliebst.

Angelina

Wie wäre es mit Ten Count😏🤣

Aysun Sakarya

Angel Love (Feisna) sollte finde ich einen Anime bekommem

Lia

Ich würde mich über eine Adaption von “Kon’ya mo Nemurenai” oder auf Deutsch “Schlaflose Nächte” super freuen 😀

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x