©2020 島田フミカネ・KADOKAWA/第501統合戦闘航空団

Wer braucht schon Hosen, wenn er magische Fähigkeiten hat und fliegen kann? »World Witches«-Fans kennen das nur zu gut und können sich jetzt auf den neuesten Ableger freuen, für den wir nun einen genauen Start kennen!

Während momentan mit »Strike Witches: Road to Berlin« die aktuellste Staffel aus der »World Witches«-Reihe im japanischen TV ausgestrahlt wird, meldet sich die offizielle Webseite des kommenden Ablegers »World Witches Take Off!« und nennt uns den Starttermin – Abflug ist am 12. Januar 2021!

©2021 島田フミカネ・藤林真・KADOKAWA/501部隊&502部隊発進しますっ!

Die Laufzeit der einzelnen Episoden soll 15 Minuten betragen und den Alltag des 501. und 502. Vereinigten Jagdgeschwaders behandeln – mit Spaß, Drama und Action.

»World Witches: Take Off!« entsteht in den Studios acca effe (»Strike Witches: 501st JOINT FIGHTER WING Take Off!«) und Giga Production (»Strike Witches: 501st JOINT FIGHTER WING Take Off!«) unter der Regie von Fumio Itou (»Strike Witches: 501st JOINT FIGHTER WING Take Off!«). Kei Ajiki (»Medaka Box«, »Psycho-Pass Movie«) kümmert sich um das Characterdesign und Seikou Nagaoka (»Brave 10«, »Chaika die Sargprinzessin«) komponiert die Musik.

»World Witches Take Off!«: Starttermin und Visual veröffentlicht

Außerdem für nächstes Jahr angekündigt wurde »Luminous Witches«, in dem die Witches zu Idols umfunktioniert werden. Entstehen wird das Ganze im Studio Shaft (»Monogatari«, »Puella Magi Madoka Magica«) unter der Regie von Shouji Saeki (»Assault Lily: Bouquet«, »Medaka Box«).

Wer hierzulande in den Genuss des »Strike Witches«-Franchises kommen möchte, der kann sich zu Animoon begeben, die sich mehrere Serien aus der Welt der Witches gesichert haben. Die aktuellste Auskopplung »Strike Witches: Road to Berlin« läuft derzeit mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll und Anime on Demand im Simulcast.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Das 501. oder 502., welche Truppe ist besser?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

“Das 501. oder 502., welche Truppe ist besser?”

Beide Trupps natürlich.

Der Film wird sicher ein Orga…… Highlight werden. Strike Witches & Brave Witches in einem Anime-Film. Der wird super werden, gar keine Frage.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x