©椋木ななつ・一迅社/わたてん製作委員会

Nach über einem Jahr wurde für das »WATATEN!: an Angel Flew Down to Me«-Franchise ein neues Animeprojekt angekündigt.

Der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption von Nanatsu Mukunokis »WATATEN!: an Angel Flew Down to Me«-Manga wurde am Dienstag ein neues Animeprojekt angekündigt. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

©椋木ななつ・一迅社/わたてん製作委員会

Der 4-Panel-Comedy-Manga erzählt die Geschichte vom schüchternen Otaku Miyako Hoshino, ihrer jüngeren Schwester Hinata und deren Freundin Hana. Als Miyako Hana zum ersten Mal trifft, verfällt sie ihr direkt von Kopf bis Fuß.

Der erste Anime des »WATATEN«-Franchises lief von Januar 2019 bis März 2019 im japanischen Fernsehen und wurde zeitgleich auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Der zugehörige Manga ist hierzulande bisher nicht erhältlich.


Quelle: Offizielle Website


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

Hach, das ist schön zu hören. Wird sicher eine 2. Staffel werden. Die erste Staffel war schon wirklich ein Highlight.
Dann heißt es wieder am laufendem Band: „Mya-nee! MYA-NEE! Mya-NEE!“

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x