©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

In einem ersten Teaser könnt ihr euch auf das spektakuläre Finale des Alicization-Arcs einstimmen, das ab April den Krieg um Underworld weiterführt!

Einen Einblick in das große Finale von Sword Art Online: Alicization liefert seit heute der offizielle Twitter-Account zur Serie – im dort geposteten Clip könnt ihr erste Szenen aus der zweiten Hälfte des Sub-Arcs War of Underworld bestaunen, die ab April im japanischen Fernsehen und internationalem Streaming zu sehen sein wird:

Die zweite Hälfte adaptiert mutmaßlich die Light Novel-Bände 17 bis 20 und wird insgesamt 11 Episoden zählen. Genau wie der Vorgänger entsteht die Staffel unter der Regie von Manabu Ono (The Asterisk War, The Irregular at Magic High School) beim Studio A-1 Pictures (Kaguya-sama: Love is War, ERASED -Die Stadt, in der es mich nicht gibt-) und läuft in Deutschland beim Streamingdienst Wakanim.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Was erwartet ihr vom großen Alicization-Finale?

Schreibt es uns in die Kommentare!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
GinaEndo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gina
Gast
Gina

Wird das noch diese Jahr mit synchronisiert ? Sword Art Online Underwordl 2o20.
Ich würde ja sagen, ich bin gespannt wie Patrick Keller (Kirito) spricht ^^ und ich liebe die Synchro sehr