Eren Mikasa Armin und Levi
© Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

Das Waifu- und Husbando-Armegeddon 2019 geht in die nächste Runde! Wir präsentieren euch die Ergebnisse des 8tel-Finale und rufen den Beginn der nächsten Schlacht aus!

Ein meisterhafter Titanen-Schlächter wird von einem viel kleineren Widersacher eingeäschert, ein begnadeter Koch schneidet sich an einem überdimensionalen Küchenmesser und ein genialer Wissenschaftler, der den Intellekt über die Muskelkraft stellt, wird mit roher Gewalt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Das 8tel-Finale des ersten Waifu- und Husbando-Armageddon endet mit einem ebenso überraschenden wie ironischem Zwischenergebnis: Bereits nach der zweiten Runde sind drei der männlichen Season-Könige und eine weibliche Season-Königin aus dem Rennen. Wer wird die restlichen Schlachten überstehen? Ihr entscheidet!

Anmerkung: Da nur noch wenige Kandidaten übrig sind, finden die Abstimmungen für die beliebtesten weiblichen und die beliebtesten männlichen Charaktere im 4tel-Finale zusammen statt.


Waifu-Armageddon: Turnierbaum

Wer es geschafft hat, das 8tel-Finale zu überstehen und welche Kandidaten mit einer vernichtenden Niederlage im Kampf gefallen sind, verrät euch unser Turnierbaum.


Waifu Armageddon: Abstimmung

Welche dieser 8 Powerfrauen wird am Ende den Sieg erringen? Ihr habt die Wahl, welche Anwärterinnen letztendlich triumphieren und in die nächste Runde einziehen wird.

Bis zum 14. Februar 2020 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, danach geht es mit dem Halbfinale weiter.

Wichtig: Damit eure Stimmen gezählt werden können, müsst ihr für jedes Battle abstimmen. Falls ihr manche Charaktere nicht kennt oder euch einige der Battles egal sind, könnt ihr dort natürlich auch angeben, dass ihr euch enthaltet, aber müsst dafür dann auch die entsprechende Antwortmöglichkeit auswählen.

#01: Raphtalia (Shield Hero) vs. Erina Nakiri (Food Wars!)

#02: Rindou Kobayashi (Food Wars!) vs. Mikasa Ackermann (Attack on Titan)

#03: Asuna (Sword Art Online) vs. Nezuko Kamado (Demon Slayer)

#04: Alice Zuberg (Sword Art Online) vs. Erza Scarlet (Fairy Tail)

Waifu-Armageddon: 4tel
Danke für deine Teilnahme!

Husbando-Armageddon: Turnierbaum

Wer es geschafft hat, das 8tel-Finale zu überstehen und welche Kandidaten mit einer vernichtenden Niederlage im Kampf gefallen sind, verrät euch unser Turnierbaum.


Husbando-Armageddon: Abstimmung

Welcher dieser 8 tapferen Helden wird am Ende den Sieg erringen? Ihr habt die Wahl, welcher Anwärter letztendlich triumphieren und in die nächste Runde einziehen wird.

Bis zum 14. Februar 2020 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, danach geht es mit dem Halbfinale weiter.

Wichtig: Damit eure Stimmen gezählt werden können, müsst ihr für jedes Battle abstimmen. Falls ihr manche Charaktere nicht kennt oder euch einige der Battles egal sind, könnt ihr dort natürlich auch angeben, dass ihr euch enthaltet, aber müsst dafür dann auch die entsprechende Antwortmöglichkeit auswählen.

#01: Naofumi Iwatani (Shield Hero) vs. Kirito (Sword Art Online)

#02: Ban (The Seven Deadly Sins) vs. Natsu Dragneel (Fairy Tail)

#03: Tanjirou Kamado (Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba) vs. Saitama (One Punch Man 2)

#04: Rimuru Tempest (That Time I Got Reincarnated as a Slime) vs. Izuku Midoriya (My Hero Academia)

Husbando-Armageddon: 4tel
Danke für deine Teilnahme!

Jetzt seid ihr gefragt!

Seid ihr zufrieden mit den Ergebnissen des 8tel-Finale oder gibt es doch einige Battles, deren Ausgang euch enttäuscht oder zumindest überrascht hat? Schreibt es uns in die Kommentare!

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
shiroyasha94DarkrevoltexSangoMagi-Natsutada no weeb Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rei hakase
Gast
Rei hakase

Wieso. Einfach wieso hat natsu gegen Levi gewonnen?

Nanako
Gast
Nanako

Das habe ich mich auch gefragt. Meine Nummer eins is leider somit schon raus -.-

Dom-chan
Gast
Dom-chan

Ist doch ganz einfach^^ Ist halt Natsu. hoffentlich schafft er es noch bis ins Finale.

Sango
Gast
Sango

Weil Natsu halt cool ist xD

Marf
Gast
Marf

Wo ich mir schwer getan haben,ist kampf 4 beiden waifu und nummer 1 beiden husbando

Yuri
Gast
Yuri

Wird immer schwieriger zu entscheiden aber ich bin zuversichtlich

DaiJi
Gast
DaiJi

Meine Husbando Favoriten sind alle ausgeschieden T_T

Marianne
Gast
Marianne

Schade, es sind keine Charaktere mehr im Rennen, die mich interessieren, weder bei Waifu noch bei Husbando.
Bin ein bisschen enttäuscht und überrascht.

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Alice vs Erza und Naofumi vs Kirito war echt gemein^^. Das hat mir im Herz wehgetan, schlussendlich ging meine Stimme dann aber Alice bzw. Naofumi.
Das Battle zw. Raph und Mikasa hat auch wehgetan, da ich aber erst vor kurzem Shield Hero beendet habe und Raph so cute fand mit einer erschütternden Bachground-Story, hab ich das Battle zugunsten von Raph entschieden^^

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Korrektur: Meinte Raph vs Erina

Xantor
Gast
Xantor

Asuna vor Alicization wäre klar gewesen, so hat es mir jetzt wehgetan aber was willst machen wenn Nezuko rennt xD

Xantor
Gast
Xantor

Wäre noch schön mal hinter den Kulissen zu sehen wie die Beteiligung und die konkreten stimmzahlen waren, gerade in den späteren runden oder genauere Aufarbeitung durch Artikel wo noch die Überraschungen hervorgehoben werden oder Halbfinale Ehrungen etc.

Alucard
Gast
Alucard

Die 1 zu beantworten ist echt UNMÖGLICH!!!

Qubexx
Gast
Qubexx

Als ob Tamaki schon raus ist T_T

Rimuru oder Deku, die Entscheidung fällt mir so schwer

Dom-chan
Gast
Dom-chan

Ban vs. Natsu war ein echt gemeiner Kampf. Zwei meiner Favoriten gegen einander. Jetzt muss Natsu aber auch weiter kommen (Fairy Tail vor). Meine Stimme für Nezuko stand sofort fest.
Was mich aber überrascht hat ist, dass Erza weiter gekommen ist. Damit habe ich nicht gerechnet.
Aber wenn Sie schon mal so weit ist bekommt Sie auch meine Stimme (Fairy Tail vor).

Aber ich fürchte den Ausgang dieser Kämpfe bereits erahnen zu können und das ist schade für meine Favo´s.

N.N.
Gast
N.N.

Platz 1 Waifu: Nezuko
Platz 1 Husbando: Tanjiro

Was will man erwarten, sind halt die besten Charaktere

Und Natsu gewinnt gegen Levi, Power of Friendship

Sango
Gast
Sango

Was haben eig. alle immer mit demon slayer. Finde den Anime echt nicht gut ^^’ aber ist halt Geschmackssache

Darkrevoltex
Gast
Darkrevoltex

Kann verstehen warum du die beiden so magst aber Platz eins Husbando geht an Kirito und Waifu an Asuna bzw Alice da gibt es nichts dran zu rütteln😊❤

shiroyasha94
Gast
shiroyasha94

ich find demonslayer wirklich nice,aber ich versteh den hype um nezuko nicht,da hat asuna weit mehr waifu potential aber geschmackssache

Lish
Gast
Lish

NEIN SENKU!!

tada no weeb
Gast
tada no weeb

ich denk jedes battle der waifus wird eig. ganz klar ausgehen diese runde außer #2
ich denk das wird knapp…
ich bin aber auf jeden fall für rindou kobayashi!! 😀

Magi-Natsu
Gast
Magi-Natsu

Ich habe meine Stimme ganz besonders Natsu und Erza gegeben (Fairy Tail 4 Ever)! Doch ich mag auch Raphtalia, Erina, Rindo-senpai, Nezoko, Izuku, Tanjiro und Nafomi. Es ist fällt mir oft schwer mich zu entscheiden

Sango
Gast
Sango

Ich hoffe sehr Erza macht das Rennen ^^