Shield Hero Wallpaper
© アネコユサギ/KADOKAWA/盾の勇者の製作委員会

Das Waifu-Armegeddon 2019 geht in die nächste Runde! Wir präsentieren euch die Ergebnisse des 16tel-Finales und rufen den Beginn der nächsten Schlacht aus!

Das 16stel-Finale des ersten Waifu-Armageddons ist zu Ende. Die erste Schlacht wurde entschieden und die 16 wackeren Kriegerinnen, die sich im Kampf beweisen konnten, ziehen nun mit wehenden Fahnen ins 8tel-Finale ein.

Doch auch wenn die erste Schlacht entschieden ist, so ist der Krieg längst noch nicht gewonnen – und wieder einmal liegt es an euch zu entscheiden, welchen Anwärterinnen die Ehre gebührt, in die nächste Runde aufzusteigen und der Krone einen Schritt näher zu kommen!


Waifu-Armageddon: Turnierbaum

Wer es geschafft hat, das 16tel-Finale zu überstehen und welche Kandidaten mit einer vernichtenden Niederlage im Kampf gefallen sind, verrät euch unser Turnierbaum.

Waifu Wars

Waifu-Armageddon: 8tel-Finale

Welche dieser 16 Powerfrauen wird am Ende den Sieg erringen? Ihr habt die Wahl, welche Anwärterin letztendlich triumphieren und in die nächste Runde einziehen wird.

Bis zum 11. Februar 2020 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, danach geht es mit dem 4tel-Finale weiter.

Wichtig: Damit eure Stimmen gezählt werden können, müsst ihr für jedes Battle abstimmen. Falls ihr manche Charaktere nicht kennt oder euch einige der Battles egal sind, könnt ihr dort natürlich auch angeben, dass ihr euch enthaltet, aber müsst dafür dann auch die entsprechende Antwortmöglichkeit auswählen.

#01: Raphtalia (Shield Hero) vs. Hestia (Danmachi 2)

#02: Sicily von Claude (Wise Man's Grandchild) vs. Erina Nakiri (Food Wars!)

#03: Tamaki Kotatsu (Fire Force) vs. Rindou Kobayashi (Food Wars!)

#04: Ochako Uraraka (My Hero Academia) vs. Mikasa Ackermann (Attack on Titan)

#05: Asuna (Sword Art Online) vs. Maki Oze (Fire Force)

#06: Lucy Heartfilia (Fairy Tail) vs. Nezuko Kamado (Demon Slayer)

#07: Miku Nakano (The Quintessential Quintuplets) vs. Alice Zuberg (Sword Art Online)

#08: Erza Scarlet (Fairy Tail) vs. Kohaku (Dr. Stone)

Waifu-Armageddon: 8tel
Danke für deine Teilnahme!

Jetzt seid ihr gefragt!

Welches Ergebnis hat euch im 16tel-Finale am meisten überrascht und wer, glaubt ihr, hat letztendlich die besten Chancen, das Turnier für sich zu entscheiden? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
N.N.

Nezuko gewinnt, konkurrenzlos… 😀

René L.

Ich hoffe zwar auch das Nezuko gewinnt, aber die Konkurrenz ist hart! Bleiben wir mal gespannt und hoffen 😋

Iksweikam

Für ASUNA und SAO

Stiles Clover

Ich würde so gerne Alice und Eugeo auf dem thron sehen ^^

Alice ist mal nicht ein 0815 charakter der zu Kiritos Harem hinzugefügt wurde sondern einer der ausgebautesten charaktere die SAO besitzt (Wie es sich für Mainchars gehört) neben Eugeo welcher verzweifelt alles dafür getan hat seine geliebte Alice zu retten und mit seiner Dummheit aber auch Emotionalen stellen mein herz erobert hat.

Noman

Asuna ist trotzdem besser

Rei hakase

Nope. Sie ist einfach nur cooking skills max

CRNFX

Wenigstens hier hats jemand aus Fire Force geachafft 🙂

donfam

NEEEEEIIIIIIN, DIE KAGUYA GIRLS 🙁

Kuryo

Nicht nur hier, bei den Jungs doch genauso!!!

Dom-chan

Ich fühle mit dir. Das ist zu grausam. Lasst Ihre Niederlage nicht umsonst gewesen sein

Qubexx

Gefühlt alle rausgeflogen, für die ich gevotet habe.

Go Tamaki <3

Machio

Schade, dass es Hibiki nicht geschafft hat. Onegai muscle onii chan.

LeChiffre

Naja, dass die Isekai Quartet Versionen nicht weiterkamen, war zu erwarten.. .

Angelina

Let’s go Kohaku

Hyourinmaru

Erza vs Kohaku war ne schwere Entscheidung für mich. Hab aber dann doch für Kohaku gestimmt.

Dom-chan

Ich steh hinter dir auch wenn es eine schwere Entscheidung war

YukkiGraurock

Erza gegen Kohaku war zu schwer für mich

Yuri

So ziemlich jede die ich gestimmt habe, und och mich noch erinnere, ist weitergekommen, ich hoffe das Alice,Asuna oder Erza gewinnen!

Rei hakase

Ich nicht 😉 außer Alice. Sie ist ok.

Dom-chan

Nezuko gegen Lucy war ein harter Kampf, aber Nezuko hat gewonnen (ganz knapp).
Erza gegen Kohaku fiel mir die Entscheidung schon leichter. Sieg für Kohaku.

VareyX

Miku vs Alice ^^° Das war wirklich schwer. Aber Miku ist dann wohl doch überlegen

DaiChaos

Ja sehr hübsche anime girls außer die von Fairy Tail aber sonst sind alle sehr hübsch

Salamander

DIE von Fairy Tail sind auch hübsch.

Whitedragon

Rephatalia ist die beste

Whitedragon

Raphtalia is the best

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x