Bester Winter-Anime 2020
©城平京・片瀬茶柴・講談社/虚構推理製作委員会 | ©2020 水無月すう/KADOKAWA/プランダラ製作委員会 | ©Magica Quartet/Aniplex・Magia Record Anime Partners | ©2018 鎌池和馬 /冬川基 /KADOKAWA /PROJECT-RAILGUN T | ⒸFLIPFLOPs (AKITASHOTEN) / DARWIN’S GAME PROJECT | ©三宅乱丈・KADOKAWA/ツインエンジン ©三宅乱丈・KADOKAWA/舞台「pet」製作委員会

Die Winter-Season 2020 ist zu Ende. Wir möchten von euch wissen, welche Anime-Serien euch diesen Winter am besten gefallen haben!

Die rasante vierte Staffel von Haikyuu, ein herrlich düsteres Madoka-Spinoff oder auch die neue Geschichte aus dem magischen Universum von Index und Railgun, »A Certain Scientific Railgun T«, mögen für viele Anime-Fans die wohl größten Highlights der Winter-Season 2020 gewesen sein.

Doch in den letzten drei Monaten dominierten nicht nur die heiß erwarteten Fortsetzungen die Season; auch einige Newcomer brachten frischen Wind in die winterliche Anime-Landschaft. Doch welcher Anime hat den Titel der besten Serie der Winter-Season 2020 verdient? Ihr entscheidet!


Community Voting


Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Anime aus der Winter-Season 2020 war euer absoluter Favorit? Und wieso? Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
André Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
André
Gast
André

beim Formular hat sich ein DAtums-Tipp-Fehler eingeschlichen. Der Beitrag hier ist am 5.4. erschienen, Die Teilnahmefrist im Formular geht allerdings bis zum 29.März 2019.