Neue Anime 2020
©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会 | © アネコユサギ/KADOKAWA/盾の勇者の製作委員会 | © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project | ©長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会 | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee | © Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

In unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche der vielen für 2020 und danach angekündigten Anime-Fortsetzungen eure persönlichen Favoriten sind!

Die Winter-Season 2020 ist nun bereits in vollem Gange und der dringend benötigte Nachschub an guten neuen Anime-Serien somit erst einmal gesichert. Doch wie geht es danach weiter und welche lang erwarteten Fortsetzungen zu beliebten Anime stehen bereits in den Startlöchern?

Wir werfen einen Blick in die Zukunft und haben euch in unserem aktuellen Community Voting eine Liste aller Anime-Serien zusammengestellt, die bereits grünes Licht für eine weitere Staffel oder ein zukünftiges Spinoff erhalten haben. Auf welche dieser Serien freut ihr euch am meisten? Wir sind gespannt!


Community Voting


Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche Anime-Fortsetzung, die 2020 oder danach ihre Premiere im japanischen Fernsehen feiern wird, freut ihr euch persönlich am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
René L.

Das war verdammt schwer für mich, mit nur fünf Vote Möglichkeiten. Ich hätte locker noch fünf weitere gebraucht xD

Hyourinmaru

Geht mir genauso. Da waren so viele Anime aufgelistet, auf deren Fortsetzung ich mich derbe freue, dass die Auswahl von “nur” fünf extrem schwer war.
Alleine mit Shield Hero, Food Wars, SAO, Dr. Stone und DanMachi war das Limit ja schon erreicht.

Ebiko

Uff – ich hatte 5 votings? I hab nur für einen gevoted xD
Wenn man lesen könnte – Mist.

Wolfgang8433

Ich fand das Voting schwer, weil ich keine Serie gesehen hatte…
Da hänge ich gefühlt 2 – 3 Jahre hinter her…
Freue mich jede Woche auf die Anime-Nacht auf Prosiben Maxx und auf K-On auf SiXX. Und bei jeder weiteren Folge Sailor Moon Crystal, erinnere ich mich an die Serie aus den 90ern und würde sie so viel lieber wieder sehen…

Flat

Ich haette mindestens 15 gebraucht -.-

Ente

Es fehlt Log Horizon in der Umfrage. :O

Alex

World Trigger wird geil !

Iksweikam

Strike Witches kriegt eine Fortsetzung, den hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm, find ich super. Bleibt aber zu hoffen ob der auch nach Deutschland kommt und ob auch mal die Vorgänger Animes es bei uns zu streamen gibt.

Nekonya

Unmöglich nur 5 auszuwählen

JoJoseph

Die zweite Staffel von Kantai Collection ist nicht dabei… naja, der erste Teaser wurde ja im Dezember 2018 gezeigt, der zweite im Spätsommer 2019. Seitdem hat man nichts mehr gehört. So langsam gebe ich die Hoffnung auf (das gleiche gilt für die Lizensierung des KanColle Films oder von Hyperdimension Neptunia)…

JoJoseph

Kleine Korrektur, es war doch der Januar 2019, als der Trailer zum ersten Mal gezeigt wurde. Angesichts der inzwischen vergangenen Zeit spielt das aber keine zu große Rolle…

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x