Bakuman Manga
Manga: Bakuman, Autor/Mangaka: OHBA Tsugumi, OBATA Takeshi, Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

In unserem aktuellen Community Voting wollen wir eure Meinung einholen und von euch wissen, welchen Content ihr euch in Zukunft auf NinotakuDE wünscht!

Neues Jahr, neues Glück. Während ein großer Teil der Bevölkerung nun immer noch damit beschäftigt ist, völlig übermotiviert sämtliche Fitnessstudios der Bundesrepublik zu stürmen, um dort dann 45 Minuten lang ihr Handy anzustarren und Twitter-Posts mit dem Hastag #endlichabnehmen2020diesmalaberwirklich zu verfassen, haben auch wir uns einige Änderungen für das neue Jahr vorgenommen.

Mit eurer Hilfe hat sich NinotakuDE seit dem Launch im März 2019 wunderbar entwickelt. Damit das auch weiterhin der Fall ist, möchten wir heute die Gelegenheit nutzen und euch nach euren Wünschen für die Zukunft fragen. Welche Formate haben euch bis jetzt am besten gefallen und welche neuen würdet in den kommenden Monaten gerne auf der Seite sehen? Eure Meinung ist uns wichtig!

Anmerkung: Im Gegensatz zu regulären Votings endet die aktuelle Umfrage nicht bereits in einer, sondern erst in drei Wochen – am 31. Januar 2020.


Community Voting


Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche drei Formate gefallen euch persönlich am besten und was genau interessiert euch an diesen besonders? Schreibt es uns in die Kommentare!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
StefanhabsgleichSebastianKris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kris
Gast
Kris

1. Absatz – made my day! 😀

Und natürlich muss hier auch gesagt werden, dass ihr alle hier einen super Job macht, damit diese Seite so ist wie sie ist. Dahinter steckt viel Arbeit und Zeit. Lob an alle Mitwirkenden! Ich schaue jeden Tag auf ninotaku.de, was es Neues gibt. Ohne euch hätte ich weit nicht den Überblick, den ihr uns Dank euren Recherchen verschafft. Einige Anime sind dabei, die ich erst Dank euch für mich entdeckt habe. Nicht zu vergessen eure Japan-Infos, Votings, Empfehlungen…
Macht weiter so, ninotaku.de ist nicht mehr wegzudenken! 🙂
LG Kris

Sebastian
Gast
Sebastian

Würde mir für die Zukunft wünschen, dass ihr pleite geht.

Stefan
Gast
Stefan

Ach, wieso denn? Sie machen doch bisher Ihre Arbeit ganz gut und es gibt viele, die sich dafür interessieren. Man muss Ninotaku.de ja nicht mögen, aber so negativ muss man nun auch nicht sein. Einfach ignorieren wäre da eine gute Maßnahme.

habsgleich
Gast
habsgleich

Ich zum Beispiel lese gern jeden tag das Sumikai Magazin, weils mich einfach Interessiert was auf der Anderen seite der Welt so Passiert, und wie Japan so im Altag tickt!

Stefan
Gast
Stefan

Also wenn Ihr Euch abheben wollt, dann solltet Ihr vielleicht Themen aufnehmen, über die es hier kaum Berichte gibt. Ideal wäre doch die Szene allgemein, also Berichte was alles so im Hintergrund in Japan (oder weltweit) in der Anime- und Manga-Szene los ist, beispielsweise das gerade das Animatorprojekt wieder für bessere Lebensbedingungen kämpft oder wie Fans bestimmte Anime finden oder oder oder. Nachrichten aus Japan würde nicht zu Ninotaku passen und darüber berichten genauso viele Magazine (die Ihr in der Reichweite nicht einholen werdet wie Sumikai, aber auch Tagesschau, FAZ etc.), wie über Anime. Außerdem würden diese Hintergrundsachen zu Ninotaku… Weiterlesen »