© Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

Die letzten Anime der Spring Season 2019 sind zu Ende. Wir möchten von euch wissen, welche Serien euch diesen Frühling am besten gefallen haben!

Die Spring Season 2019 schoss mit einem glorreichen Finale von heiß begehrten Serien wie Attack on Titan 3 oder One Punch Man 2 über die Zielgerade und nun ist es an der Zeit, all den neuen spannenden Serien aus der Sommer-Season wie zum Beispiel Dr. Stone, Vinland Saga oder Danmachi 2 einen gebührenden Empfang zu bereiten.

Die allwissende Kristallkugel der Ninotaku.de-Redaktion sagt voraus, dass nicht einmal der One Punch Man im Voting gegen das absolut übermächtige Attack on Titan anstinken kann. | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Doch bevor es so weit ist und wir uns schweren Herzens von all den Perlen der Spring Season 2019 verabschieden müssen, möchten wir euch noch einmal die Möglichkeit dazu geben, euren absoluten Favoriten des vergangenen Frühlings euer persönliches Siegerschleifchen umzuhängen und die besten Anime der Spring Season 2019 zu küren!


Was sind eure besten Anime der Spring Season 2019?


Jetzt seid ihr gefragt!

Umfrage schön und gut, aber wir wollen gerne noch mehr von euch erfahren! Denn nun wissen wir zwar bald, welche Anime der Spring Season 2019 ihr am besten fandet, doch haben immer noch keine Ahnung, wieso.

Darum schreibt uns doch einfach mal in die Kommentare, was euer absoluter Favorit der letzten Monate ist und warum gerade dieser Anime eurer Meinung nach den ersten Platz der Spring Season 2019 verdient hat!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Meteorc

1. Attack on Titan, weil es einfach die tiefgründigste und spannendste Story hat und mit seinen Action und Drama Szenen sehr überzeugen konnte. Er ist bei mir auch auf Platz 2 in meiner Top 10 Anime Liste, direkt nach My Hero Academia.

2. Kimetsu no Yaiba, einfach weil Tanjirou ein ziemlich sympathischer und gut geschriebener Charakter ist. Vorallem mag ich charakterstarke Protagonisten von der Art her am meisten. Das Training von ihm war ziemlich amüsant und diese Momente wo er sogar seine Feinde noch ehrt, sind sehr sehenswert.

Lukas Broghammer

Ich fände es viel viel besser wenn man Sequel und Neuerscheiungen von einander trennen kann.

habsgleich

ganz klar Miru Tights 😀

nein kleiner scherz^^ mMn. Demon Slayer, und Wise Man´s Grandchild

ReiswaffelBarni

Platz 1:Pronised Neverland(Falls das zur Spring season noch dazu zählt
Platz 2:Tate no Yuusha
Platz 3:Deamon Slayer

Nicht Sauer sein das Attack on Titan nicht dabei ist zähle nur Neuerscheinte Animes

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x