© Toho Animation

In unserem aktuellen Community Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche Anime-Filme im Zeitraum zwischen Sommer 2018 und Sommer 2019 euch persönlich am besten gefallen haben!

Neben brandaktuellen Serien, die uns jede Anime-Season mit brachialen Kämpfen, romantischen Liebesgeschichten und fantasievollen Geschichten in fremde Welten entführen, finden jedes Jahr auch noch zahlreiche spannende Anime-Filme ihren Weg nach Deutschland.

Wir möchten von euch wissen, welche dieser kinoreifen Abendfüller euch in den letzten 12 Monaten am meisten in ihren Bann ziehen konnten. Wer hat die Krone verdient? My Hero Academia: Two Heroes, Fate/Stay Night – Heavens Feel, Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker, Digimon Adventure Tri, Dragon Ball Super: Broly oder doch ein ganz anderer Kandidat? Die Entscheidung liegt ganz bei euch!



Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher der gelisteten Anime-Filme ist euer absoluter Favorit? Und gab es vielleicht sogar irgendwelche Kandidaten, die ihr im Voting vermisst habt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maik A.

1. Dragonball Super Broly
2. Koutetsujou no Kabaneri Unato Kessen
3. DanMachi Arrow of Orion
👍

EMT

1: Kimi no Suizou wo Tabetai (fehlt)
2: Zoku Owarimonogatari (fehlt)
3: Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
4: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu – Memory Snow (fehlt)
5: Code Geass (fehlt)

Wo sind die ganzen guten Filme? Wenn man sich Bewertungen auf MAL anguckt, sind Kimi no Suizou wo Tabetai, Zoku Owarimonogatari und Maquia mit Abstand vorne und haben alle eine Bewertung von 8.5/10 oder mehr, jedoch ist nur Maquia zur Auswahl gegeben… es waren auch alle oben genannten Filme vergleichsweise sehr bekannt und doch stehen ganze 4 nicht zur Auswahl… sehr schade das Ergebnis so zu beeinflussen (oder hab ich etwas übersehen und alle 4 Titel gelten aus irgendwelchen Gründen nicht? Höchstens bei den Code Geass filmen verstehe ich es, dass sie nicht dabei sind, da der erste Film 2017 erschien und nur die anderen 2 2018.). Die K – Filme fehlen in der Liste auf jeden Fall auch.

EMT

wobei auch der erste Fate – Film 2017 erschien und der 2. ist auch in der Liste, weswegen die Code Geass Filme auch zur Auswahl stehen sollten…

Steve

Komische Auflistung. Einerseits werden deutsche Releases verwendet und nur um dann wieder ein Children of the Sea zu erwähnen, dass noch gar nicht möglich ist zu schauen.

Hier wäre eine stärkere Differenzierung besser gewesen. Und von den fehlenden Filmen will ich gar nicht anfangen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x