Beste Anime-Filme 2019
© Torako / Kyoto Animation / Chu-2byo – Production partnership | © 2016 Natsume Akatsuki, Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA/KONOSUBA Partners | © 2015 by BIRD STUDIO, Toyotarou/SHUEISHA Inc. | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project | © 住野よる/双葉社 © 君の膵臓をたべたい アニメフィルムパートナーズ | © 2019 青山剛昌/名探偵コナン製作委員会

In unserem großen Jahresvoting könnt ihr dafür abstimmen, welche Anime-Filme sich eurer Meinung nach den Titel der besten Anime-Blockbuster 2019 verdient haben!

2019 gab es nicht nur zahlreiche neue Serien, die viele deutsche Anime-Fans in ihren Bann ziehen konnten. Auch über 30 Anime-Filme fanden ihren Weg nach Deutschland, von denen es einige sogar schafften, einen Auftritt auf der großen Leinwand hinzulegen und ganze Scharen an begeisterten Fans ins Kino zu locken.

Wir möchten von euch wissen, welcher der vielen Filme, die im Jahr 2019 auf Deutsch erschienen sind, euch persönlich am besten gefallen haben. Ihr entscheidet, welche zehn Movies sich den Titel der besten Anime-Filme 2019 verdient haben!


Community Voting


Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher in Deutschland veröffentlichte Anime-Film war 2019 eure persönliche Nummer 01? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Indosx

Ich vermissen bei diesen Voting leider Bunny Girl Senpai

Endo

Da der Film 2019 noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, haben wir ihn nicht reingenommen. 🙂 In dem Voting finden sich ausschließlich Filme, die auch 2019 legal in Deutschland verfügbar waren, Bunnygirl-senpai läuft erstmals beim aktuellen Akiba Pass Festival 2020.

Alex

Also wird Weathering with you, den ich persönlich für den besten hielt wahrscheinlich aus demselben Grund nicht da sein oder?

Endo

Ganz genau! 🙂

Leqend

1. Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte
2. Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato
3. I want to eat your pancreas
4. My Hero Academia: Two Heroes

Habe Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre, K: Seven Stories, Mirai: Das Mädchen aus der Zukunft und One Piece: Stampede leider alle noch nicht geguckt.

Kann aber meine Plätze 1-4 alle herzlich weiterempfehlen. 2019 war ein gutes Filmjahr! 😀

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x