Die besten Pokémon der 2. Generation
©1995-2020 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc. ©1993-2020 Spike Chunsoft

In unserer Voting-Reihe könnt ihr dafür abstimmen, welche Pokémon eurer Meinung nach die besten aus allen Spiele-Generationen sind. Heute geht es weiter mit Generation 2!

30 Spiel-Editionen, zahlreiche Anime-Staffel und -Filme, acht Generationen und insgesamt knapp 900 verschiedene Pokémon. Die Pokémon-Videospielreihe hat mittlerweile rund 24 Jahre auf dem Buckel und in dieser Zeit erblickten viele starke, niedliche, coole oder einfach nur eindrucksvolle neue Pokémon das Licht der Welt.

In unserem achtteiligen Pokémon-Voting wollen wir herausfinden, welche Pokémon aus den verschiedenen Generationen der Reihe eurer Meinung nach die allerbesten sind. Heute geht es weiter mit dem Voting zur zweiten Generation. Pokéball flieg!



Jetzt seid ihr gefragt!

Was ist euer absolutes Lieblingspokémon aus der ersten Generation der Videospielreihe?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

Oh, nun geht’s mit der 2. Generation weiter. Sehr schön.
Damals in Gold/Silber und auch Kristall hatte ich so einige Lieblings-Pokémon im Team. Vor allem mochte ich die neuen Starter (schönes Thumbnail im übrigen), die gehörten zu den besten. Klar, man konnte eigentlich nur eines nehmen, aber…. es gab Wege & Mittel, um gleich alle 3 zu kriegen, hehe!^^

Ich zähl einfach mal die Pokémon auf, die ich mag und selbst damals in meinen Editionen hatte (keine bestimmte Reihenfolge, sondern nur eben die Favoriten):

Meganie
Tornupto
Impergator
Psiana
Nachtara
Raikou
Entei
Suicune
Despotar
Lugia
Ho-Oh
Celebi

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x