Die besten Anime 2010 bis 2020
© Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee | ©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project | © TYPE-MOON,ufotable,FSNPC | © 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会

In unserem Special Voting könnt ihr dafür abstimmen, welche Anime-Serien eurer Meinung nach zu den größten Highlights des letzten Jahrzehnts gehören!

Unsere Reise in die Vergangenheit ist zu Ende! Nachdem ihr die letzten Monate die Gelegenheit dazu hattet, die jeweils besten Anime-Serien aus den einzelnen Jahren 2010 bis 2019 zu bestimmen, gibt es nun nur noch eine Frage zu klären: Welche Serien sind denn nun letztendlich die besten Anime des gesamten letzten Jahrzehnts?

In unserem letzten Voting steigen nun noch einmal sämtliche Gewinner der einzelnen Jahresumfragen in den Ring, um die Antwort auf diese Frage im Kampf zu entscheiden. Bis zum 21. Mai 2020 habt ihr Zeit, für eure persönlichen Favoriten abzustimmen. Wir wünschen euch viel Spaß!


Community Voting


Jetzt seid ihr gefragt!

Was ist eure persönliche Top 05 aus dem letzten Jahrzehnt? Schreibt es uns in die Kommentare!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
MaikKlaus KulykJ Man the german Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
J Man the german
Gast

Warum sind Demon Slayer und Doktor Stone auf der Liste, Fire Force aber nicht?
Kaguya Sama: Love us war fehlt auch.

Klaus Kulyk
Gast
Klaus Kulyk

Schade, dass meine Lieblingsserien der letzten 10 Jahre wieder nicht die der Mehrheit sein dürften. Ist ja auch ok, vielleicht findet sich ja einer der von mir gewählten Animes ab Platz 8-9 auf der Liste. Und vielleicht kann ich wenigstens die mittleren Plätze etws durcheinanderbringen 😉 Wie mein Vorredner verstehe ich außerdem auch nicht ganz die Auswahlkriterien, um auf der Liste zu erscheinen. Die Platzierungen eines jeden Jahrgangs scheinen es nicht ganz zu sein, denn dann fehlt z.B. ein “Vinland Saga” (Platz 5 des Jahresvotings 2019),während z.B. die zwar gute Serie Saga of Tanya the Evil aufgenommen wurde, obwohl sie… Weiterlesen »

Maik
Gast
Maik

Gar kein Dragon Ball Super dabei ?
Aldnoah Zero wäre für mich noch eines der besten bzw Kidou Senshi Gundam, Die Neue These
Mecha for the Win!