© 幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会

Seit Juli wissen die tapferen Krieger aus Vinland Saga zu begeistern, nun gibt es einen ersten Trailer zur zweiten Hälfte!

Auf der offiziellen Website zum brandaktuellen Wikinger-Hit Vinland Saga wurde heute ein taufrischer Trailer veröffentlicht, der die ersten Töne des neuen Endings »Drown« der Sängerin milet anschlägt und einen Ausblick auf die dramatischen Ereignisse der zweiten Hälfte gewährt.

Seit dem 06. Juli versuchen die wackeren Recken aus dem gleichnamigen Manga von Makoto Yukimura unter der Regie von Shuuhei Yabuta (Inuyashiki – Last Hero) das sagenumwobene Vinland beim Studio Wit (Attack on Titan, Seraph of the End) zu erreichen.
In Deutschland zählt Amazon Prime Video die Serie zu seinem Programm, neue Folgen erscheinen dort jeden Sonntag.

Jetzt seid ihr gefragt!

Wie gefällt euch Vinland Saga bis jetzt? Und was war in den bisherigen Folgen euer Highlight?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei