Wird der One Punch Man in dieser Schlacht endlich einen würdigen Gegner finden? | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Die beliebtesten Anime-Helden 2019 treffen in einem Wettstreit um die Krone des vergangenen Jahres aufeinander. Ihr entscheidet, wer diese Schlacht letztendlich entscheiden wird!

Nun, da das Anime-Jahr 2019 zu Ende ist und ihr in den letzten vier Seasons jeweils einen Anime-Helden zur König seiner jeweiligen Jahreszeit gekrönt habt, steigen die Sieger der vergangenen Husbando Wars noch einmal in den Ring, um sich im epochalen Husbando-Armageddon 2019 ein letztes Mal gegenseitig die das Hirn aus dem Schädel zu prügeln und um den Titel des unangefochtenen Alpha-Husbando zu kämpfen.

Doch nur den besten unter den Husbandos gebührt die Ehre, an diesem prestigeträchtigen Wettkampf zwischen mächtigen Kriegern, feurigen Heißspornen und glorreichen Helden der Gerechtigkeit teilzunehmen. Nur jene stolze Männern, die in den Husbando Wars der Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterseason 2019 einen der obersten acht Ränge belegt, haben nun ein Anrecht auf das kaiserliche Zepter.


Husbando Wars

Husbando-Armageddon: 16tel-Finale

Welcher dieser tapferen Krieger wird am Ende den Sieg erringen? Und wird einer der vorherigen Könige womöglich sogar noch vor dem Halbfinale von einem unscheinbaren Underdog aus einer der anderen Season entmachtet und von Thron gestoßen?

Ihr entscheidet bis zum 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr, wer in die nächste Runde einzieht. Danach geht es mit dem 8tel-Finale weiter.

Wichtig: Damit eure Stimmen gezählt werden können, müsst ihr für jedes Battle abstimmen. Falls ihr manche Charaktere nicht kennt oder euch einige der Battles egal sind, könnt ihr dort natürlich auch angeben, dass ihr euch enthaltet, aber müsst dafür dann auch die entsprechende Antwortmöglichkeit auswählen.

#01: Naofumi Iwatani (Shield Hero) vs. Katsuki Bakugou (My Hero Academia)

© アネコユサギ/KADOKAWA/盾の勇者の製作委員会 | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

#02: Eren Jäger (Attack on Titan) vs. Shinra Kusakabe (Fire Force)

© Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee | ©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee

#03: Shin Wolford (The Wise Man’s Grandchild) vs. Thorfinn Thordarson (Vinland Saga)

© 2019 吉岡 剛・菊池政治/KADOKAWA/賢者の孫製作委員会 | © 幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会

#04: Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love is War) vs. Kirito (Sword Art Online)

© Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA | © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

#05: Bell Cranel (DanMachi) vs. Garou (One Punch Man 2)

© Fujino Omori, SB Creative Corp/DanMachi Project | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

#06: Ray (The Promised Neverland) vs. Ban (The Seven Deadly Sins)

©KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE | © 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会

#07: Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Shouto Todoroki (My Hero Academia)

© 真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京 | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

#08: Machio Naruzou (Dumbbells) vs. Levi Ackermann (Attack on Titan)

©2019 サンドロビッチ・ヤバ子,MAAM・小学館/シルバーマンジム | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

#09: Souma Yukihira (Food Wars!) vs. Shigeo Kageyama (Mob Psycho 100)

© 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会4 | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

#10: Akitaru Oubi (Fire Force) vs. Tanjirou Kamado (Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba)

©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee | © Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

#11: Hajime Nagumo (Arifureta) vs. Eugeo (Sword Art Online)

© 白米良・オーバーラップ/ありふれた製作委員会 | © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

#12: Satoshi Isshiki (Food Wars) vs. Saitama (One Punch Man 2)

© 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会4 | © ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

#13: Rimuru Tempest (That Time I Got Reincarnated as a Slime) vs. Armin Arlert (Attack on Titan)

©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会 | © Hajime Isayama, Kodansha / “ATTACK ON TITAN” Production Committee

#14: Accelerator (A Certain Scientific Accelerator) vs. Meliodas (The Seven Deadly Sins)

© 2018 鎌池和馬/山路新/KADOKAWA/PROJECT-ACCELERATOR | © 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会

#15: Hyakkimaru (Dororo) vs. Izuku Midoriya (My Hero Academia)

©手塚プロダクション/ツインエンジン | © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

#16: Momonga (Isekai Quartet) vs. Senkuu (Dr. Stone)

©異世界かるてっと/KADOKAWA | © 米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Husbando-Armageddon: 16tel Finale
Danke für deine Teilnahme!

Jetzt seid ihr gefragt!

Nur die beliebtesten männlichen Charaktere des vergangenen Jahres konnten sich für unser alljährliches Husbando-Armageddon qualifizieren. Doch haben es auch eure persönlichen Favoriten unter die besten 32 geschafft oder vermisst ihr einige Kandidaten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
44 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erasedkami

Also zwischen deku und hyakkimaru kann und will ich mich nicht entscheiden, sind beide cool

Leon

Da rechnest du nicht mit Sigma könnte ihn mir auch gut vorstellen!

Leon

Souma sorry Autokorrektur

_weyhxx

Cooles Format, jedoch steht das Finale, denke ich, schon fest: Tanjiro vs Kirito. Die beiden sind einfach die im Moment am populärsten in der deutschen Anime Community sind…
Aber naja xD

Juli

oder shield hero

Stiles Clover

Kirito kann ich echt nicht nachvollziehen… cuteness mäßig ist er okay aber ansonsten ist er ein extrem langweiliger main char.

zora

100% deiner meinung. Habe direkt den anderen genommen, obwohl ich keine ahnung habe wer das ist hah xD

Rodnik

Das Hauptargument eines jeden haters…

ho7er

und Levi?

DasSofa

Also für mich is es eindeutig ein machio vs Saitama Finale xD.
Maximal Profistecher shirogane oder oder mob können da vielleicht noch mitmischen mit ihren weit reichenden Erfahrungen ;]

Knie

Also 12 war schon gemein 😅

YukkiGraurock

Absoult…

…wer hat sich gedacht, es sei eine gute Idee zwei der besten Charaktere gleich so früh gegeneinander antreten zu lassen. Ich liebe beide und muss mich jetzt schon entscheiden? Dass war ein ganz mieser move.

Mortis

Die 16 ist schwer wegen mir können beide weiter!

Lish

Ich muss mich aus Wissenschaftlicher Solidarität für Senku entscheiden. Sehr schwer auf jeden fall

Inori Minase

Da es auf Isekai Quartet bezogen ist muss Ainz Senkuu weichen. Ka warum Rimuru nicht bei der “Divers” Umfrage dabei ist. Green Naruto wird sowieso gewinnen. Hyakkimaru hat ein ziemlich gutes Charakterdesign, Green Naruto ist halt nur bekannter.

Stiles Clover

Das wäre meine vote liste:

Runde 1:

Bakugo, Shinra, Shin, Kirito, Bell, Ray, Natsu, Levi, Souma, Tanjirou, Eugeo, Satoshi, Rimuru, Meliodas, Izuku, Senkuu

Runde 2:

Bakugo, Kirito, Bell, Natsu, Souma, Eugeo, Meliodas, Izuku

Runde 3:

Bakugo, Bell, Eugeo, Izuku

Runde 4:

Bskugo und Eugeo

Mein Persönlicher Sieger:

Eugeo

kirito12k

bist du für eugeo weil er total traurig gestorben ist ? Wenn ja, dann wäre ich ganz deiner Meinung

Stiles Clover

@Kirito12k

Naja ich bin für Eugeo einfach weil er zum einen niedlicher ist und zum anderen im vergleich zu kirito eine viel mehr ausgebaute persönlichkeit besitzt etc.

Stiles Clover

Scheint wohl so das es leuten nicht gefällt das ich nach meiner persönlichen Meinung gehe wen ich cute finde ^^

zora

okay. Du hast shinra genommen du hast bestanden xD

Jakob Anuth

Prinzipiell echt coole idee. Finde blost ungünstig das ganze “Husbando-Armageddon” zu nennen, mit blick auf die Auswahlmöglichkeiten (bsp: Mob, Deku, Saitama, Shinra, Ray). Das sind alles anwärter für “best boy” aber defenitiv keine husbandos.

Stiles Clover

Deku ist eigentlich ganz cute von denen von dir aufgezählten ^^ shinra und ray (norman wäre cuter) sind okay und Mob und Saitama können gerne gehen xD

zora

Nah-
Shinra ist my Husbando nummber 2. Er hat schon sein platz auf dieser Liste verdient. Finde ich

Tatsu

Alter bei der nummer 10 konnte ich mich nicht entscheiden finde beide cool xD

zora

YEES! Ich habe über eine minute überlegt, habe aber Tanjiro genommen weil er irgendwie mehr charakter hat c:

kirito12k

Wo ist Goblin Slayer ?

Ambufan

Zum Jo-Jesus ist Giorno?

Salamander

Nr.7 war ja wohl voll gemein 😅 Ich kann mich doch nich zwischen Natsu und Shoto entscheiden 😑

ho7er

Wieso ist Armin nicht bei den Waifus dabei?

Sleepypixel

Fire Force hat aber echt in beiden Brackets schon echt harte gegner.

zora

Jap… Am meisten oubi. Bei shinra war es kein problem weil shinra my bby number 2 is. Da kann keiner mithalten (Ausser meine number 1 – Rin Okumura)

Oliver

Eugeo VS Hajime ist sowas von unfähr, beide Charaktere sind hammermäßig.😢

zora

Also 10 und 6 waren soo verdammt schwere haha
aber wer bei 2 nicht my bby shinra nimmt ist broke

Mane

10 eindeutig tanjiro und 2 fast genau so eindeutig eren 😁

Pandy

Eyy warum ist nr.9 so schwer QwQ
Ich mag beides gleich viel!

Matthias Gufler

ich hätte so gerne für Machio Naruzou gestimmt, aber gegen Levi ….. sorry. Ackermann bester Mann

Leon

Für mich Ner 1. ist und bleibt Lelouch

Gintama222

Das war einfach Ray oder Ban ganz klar Ban

Leo

ESCANOR?

Angelina

Bei mir steht Senkū an der Spitze😅

Sebastian

Wow die Paarungen sind ja fast alle schwer zu entscheiden! ^^’

Ali K.

Nr.6 und Nr. 7 waren für mich schwer zu entscheiden 🤯😁

Wygner

wann kommt jz das achtelfinale

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x