© Netflix

Mit der War for Cybertron-Trillogie lässt Netflix die Riesenroboter zurückkehren, nun gibt es einen Trailer zum ersten Teil der Reihe – der Serie Siege.

Auf dem Youtube-Kanal des Streamingriesen Netflix tauchte heute ein erster Trailer zur Serie »Transformers: War for Cybertron: Siege« auf, die noch dieses Jahr auf der Plattform starten soll. Die sechsteilige Serie ist der erste Teil einer neuen Reihe, die in drei Teilen vom großen Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons erzählt.

Die Serie entsteht under der Leitung des RWBY-Produzenten Rooster Teeth in einer amerikanisch-japanischen Kooperation beim Studio Polygon Pictures (Drifting Dragons, Ajin). Ein genaues Datum steht aktuell noch nicht.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Transformer ist euer Lieblingsroboter?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei