©Yoshitoki Oima,KODANSHA/NHK,NEP

In einem neuen Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck vom neuesten Anime der »A Silent Voice«-Autorin gewinnen. Die Serie startet in der Fall Season 2020.

Auf dem offiziellen Yotube-Kanal zum kommenden Seinen-Anime »To Your Eternity« erschien heute ein neuer Trailer mit englischen Untertiteln, der erste Szenen aus der Serie zeigt:

Der Anime soll im Oktober 2020 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern und gehört damit zur Fall Season 2020. Die Erstausstrahlung erfolgt dabei auf dem Sender NHK Educational.

Die Geschichte des Mangas dreht sich um ein unsterbliches Wesen, das die Form aller sterbenden Dinge annehmen kann, sollte seine »Triebkraft« groß genug sein. Es beschließt, sich dem namenlosen Jungen anzuschließen, der sein Dasein in der eisigen Wüste der Tundra fristet und schon bald beginnen die beiden, voneinander zu lernen …

Der Manga stammt von der Künstlerin Yoshitoki Ooima, die vor allem mit seinem Werk »A Silent Voice« internationale Bekanntheit erlangte. Die Reihe erstreckt sich in Japan aktuell über 12 Bände und erscheint in Deutschland bei Egmont Manga.

Ob auch der Anime hierzulande zu sehen sein wird, lässt sich aktuell noch nicht abschätzen. Informationen zu Studio oder Stab gibt es derzeit noch nicht.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Glaubt ihr, dass »To Your Eternity« »A Silent Voice« übertreffen kann?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei