© Yoshitoki Ooima / Kodansha

Der neueste Manga vom »A Silent Voice«-Autor Yoshitoki Ooima soll in Zukunft als Anime-Serie umgesetzt werden – und die erscheint noch dieses Jahr!

Der Fantasy-Manga »To Your Eternity« vom A Silent Voice-Zeichner Yoshitoki Ooima wird im Oktober 2020 als Anime-Serie umgesetzt! Das gab der Kodansha-Verlag in Zusammenarbeit mit dem japanischen Staatsrundfunk NHK Educational bekannt, der die Serie ausstrahlen wird. Während ein erstes Poster bereits veröffentlicht wurde, gibt es noch keine Details zur Laufzeit, Cast, Staff oder Studio:

© 大今良時・講談社/NHK・NEP

Die Geschichte des Mangas dreht sich um ein unsterbliches Wesen, das die Form aller sterbenden Dinge annehmen kann, sollte seine »Triebkraft« groß genug sein. Es beschließt, sich dem Jungen Fushi anzuschließen, der sein Dasein in der eisigen Wüste der Tundra fristet und schon bald beginnen die beiden, voneinander zu lernen …

Bislang brachte es der Manga im Ursprungsland auf 12 Bände und wird immer noch fortgesetzt. In Deutschland ist To Your Eternity beim Verlag Egmont Manga erhältlich, ob wir hierzulande auch den Anime erleben werden, ist derzeit noch nicht bekannt.


Das könnte dich außerdem interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Manga müsste eurer Meinung nach unbedingt als Anime umgesetzt werden?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x