© SIU/Crunchyroll

Neben den Ankündigungen zu neuen Eigenproduktionen liefert Crunchyroll für Tower of God außerdem einen Trailer und ein neues Visual!

SIUs Web-Manhwa Tower of God, der 2010 seine Erstveröffentlichung auf der kostenlosen Plattform WEBTOON feierte und die erste Geschichte des Talse-Uzer-Universums darstellt, erhält im April 2020 nun auch eine Anime-Adaption. Zu diesem Anlass hat Crunchyroll, die die Serie mit deutschen Untertiteln in die heimischen Wohnzimmer bringen werden, nun auch einen ersten Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Entstehen wird das Ganze bei TELECOM ANIMATION FILM, die erst vor einiger Zeit mit Serien wie Orange glänzen konnten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

© SIU/Crunchyroll

Um die einzige Freundin zu retten, die er jemals hatte, muss sich ein junger Mann durch allerhand Herausforderungen schlagen und jene Gesetze enthüllen, denen der Turm, in dem er sich befindet, unterliegt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Wie findet ihr den Trend, dass immer mehr koreanische und chinesische Manga Animeadaptionen erhalten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kuhn Aguero Agnes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kuhn Aguero Agnes
Gast
Kuhn Aguero Agnes

ToG ist der mit abstand beste manhwa, hoffe die der anime wird der vorlage gerecht