© 2014 FURUDATE Haruichi / Production I.G

Bald ist für den Volleyball-Hit »Haikyuu!!« Pause angesagt, doch schon jetzt entfacht ein neues Poster Vorfreude auf die Fortsetzung!

In der »Weekly Shounen Jump« wurde ein neues Poster zum Volleyball-Anime »Haikyuu!!« veröffentlicht, das die zweite Hälfte der vierten Staffel anteasert!

Sieger des Votings: Das sind die beliebtesten Charaktere aus »Haikyuu!!«

Die Season mit dem Titel »To the Top« startete im Januar und pausiert nach der zwölften Folge für drei Monate, um dann im Juli 2020 ins japanische Fernsehen zurückzukehren.

© Shueisha

»Haikyuu!! To the Top« adaptiert den gleichnamigen Manga von Mangaka Haruichi Furudate und setzt inhaltlich am 24. Band der Vorlage an. Der Manga erscheint in Deutschland mit bisher 15 Bänden beim Publisher Kazé.

Die Staffel wird genau wie ihre Vorgänger vom Studio Production I.G (»Psycho-Pass«, »Welcome to the Ballroom«) produziert, für die Regie ist diesmal erstmals Masako Sato (»Anima Yell!«) zuständig. In Deutschland ist die Season neben allen anderen Teilen der Serie beim Streaming-Anbieter Wakanim zu sehen. Der Publisher Peppermint veröffentlichte die ersten drei Staffeln auf Blu-ray und DVD.

Haikyuu!! dreht sich um den Hitzkopf Hinata, der davon träumt, eines Tages eine steile Karriere im Profivolleyball hinzulegen.
Doch als seine Mittelschulmannschaft von dem Team des »König des Feldes« genannten Kageyama vernichtend geschlagen wird, schwört Hinata Rache.
So trainiert er unerbittlich, um in der Mannschaft der Karasuno-Oberschule Erfolge zu feiern – nur um festzustellen, dass Kageyama dasselbe Ziel verfolgt!


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Was war für euch der emotionalste Moment des ersten »To the Top«-Cours?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x