©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

Im Herbst wird wieder gewobbelt, denn dann soll die zweite Staffel That Time I Got Reincarnated as a Slime im japanischen Fernsehen starten!

Nach langem Warten gibt es nun endlich ein Lebenszeichen zur zweiten Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime – so soll die Fortsetzung in der Fall Season 2020 premieren, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Feststehen tut jedoch, dass das Studio 8Bit (Grisaia-Trilogie, Rewrite) erneut die Animation der Staffel übernehmen soll. Gleichzeitig wurde ein neues Artwork veröffentlicht:

©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

That Time I Got Reincarnated as a Slime handelt von der ungewöhnlichen Wiedergeburt des jungen Mikami und entwickelte sich bei seiner Erstausstrahlung im Oktober 2018 zu einem der beliebtesten Isekai-Anime der letzten Jahre!

Die Serie entstand unter der Regie von Yasuhito Kikuchi (Infinite Stratos, Macross Frontier) beim Studio 8Bit und ist in Deutschland beim Streaming-Service Crunchyroll verfügbar!


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Ihr welcher Isekai-Welt würdet ihr gerne mal aufwachen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flix

Der Hauptcharackter ist zwar kein Oberschüler aber ok 🙂 generell freu ich mich auf die Zweite Staffel , bin gespannt wie sie denn Manga weiter umsetzen.
Kann selber gar nicht sagen in welcher ich Welt ich am liebsten aufwachen würde , mir alles ist recht solange es kein Harem gibt .
Eine liebe reicht XD

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x