©Kazuki Akane,eightbit/Stars Align Production Committee

Auch nach Ende der Serie lässt Regisseur Kazuki Akane sein Herzensprojekt nicht los – so sei vor Kurzem die Arbeit an einem besonderen Clip zu »Stars Align« beendet worden.

Wie der Regisseur Kazuki Akane (»The Vision of Escaflowne«) über Twitter bekannt gab, wurden vor Kurzem die Arbeiten an einem »besonderen Fan-Movie« zum Tennis-Anime »Stars Align« beendet.
Laut Akane handle es sich dabei um ein »Trailer-Denkmal«, wann und wo genau der Clip jedoch veröffentlicht werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

»Stars Align« feierte seine Premiere in der Fall Season 2019 und dreht sich um den jungen Touma, dessen heiß geliebter Tennisclub geradewegs auf sein Aus zusteuert.
Um ein letztes Mal schöne Erinnerungen zu sammeln und das große Sommerturnier zu gewinnen, wendet sich Touma an den für seine herausragenden Fähigkeiten bekannten Maki. Doch dessen Unterstützung kommt nicht ohne Preis – für seine Hilfe verlangt Maki eine entsprechende Gegenleistung …

Der Anime entstand unter Akanes Inszenierung beim Studio 8Bit (»Grisaia«-Trilogie, »Rewrite«) und wurde vom Regisseur selbst geschrieben. In Deutschland ist »Stars Align« auf Japanisch mit deutschen Untertiteln beim Anbieter Wakanim verfügbar.

Für Akane war die Serie ein Herzensprojekt, das ursprünglich für eine Laufzeit von 24 Folgen ausgelegt worden, doch wenige Monate vor der Ausstrahlung vom Produktionskomitee auf 12 Episoden verkürzt worden ist und so am Ende der letzten Episode einen ungewollten Cliffhanger erzeugt.
Ob und wann der bereits produzierte Rest der Serie veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

In welcher Form würdet ihr euch eine Fortsetzung zu »Stars Align« wünschen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Yuki Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yuki
Gast
Yuki

Ich würde mich über eine 2. Staffel freuen