© 住野よる/双葉社 © 君の膵臓をたべたい アニメフィルムパートナーズ

Nach erfolgreicher Kinopremiere erscheint das sentimentale Liebesdrama I want to eat your pancreas demnächst auf Blu-ray und DVD – nun wurde der Sprechercast für die deutsche Synchronisation bekannt gegeben. 

Publisher Peppermint gab heute die Sprecher für die deutsche Synchronisation des Romance-Dramas I want to eat your pancreas bekannt, das im September auf Blu-ray und DVD in die Händlerregale gelangen soll.

Der Dub entsteht dabei in den Ateliers des münchner Studios opus-live, das bereits für die Synchro zu Your Voice -Kimikoe- verantwortlich zeichnete. Die Liste der Beteiligten gestaltet sich folgendermaßen:

SakuraKatharina Iacobescu (Fuyumi in Blood Lad, Georgie in Miss Kobayashi’s Dragon Maid)
HarukiKarim El Kammouchi (Barou in Maquia – eine unsterbliche Liebesgeschichte, Rou in Die Walkinder)
KyoukoAnke Kortemeier (Semiramis in Fate/Apocrypha, Perona in One Piece)
TakahiroTobias Kern (Nezu in Die Walkinder, Citron in Pokémon)
KaugummijungeFelix Mayer (Chakuro in Die Walkinder, Kazuki in A Silent Voice)

Der Anime handelt vom schüchternen Bücherwurm Haruki, der eines Tages der lebensfrohen aber todkranken Sakura begegnet und langsam ein Verhältnis zu dem Mädchen aufbaut, das ihre letzten Tage im Leben in vollen Zügen genießen will. Der Movie konnte bereits beim Akiba Pass Festival 2019 im Januar und Februar die Herzen des Publikums für sich gewinnen und erscheint am 05. September schließlich in Discform.


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher deutsche Dub ist euer absoluter Favorit?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SonGoten

Könnt ihr eine Funktion einbauen wo Mann von euch vorgestellt Animes Manieren kann damit eine merk liest hat

Oder gibt es schon so eine ähnliche Funktion und ich habe sie nich nicht gefunden

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x