©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

That Time I Got Reincarnated as a Slime geht noch vor der zweiten Staffel weiter: Ab März erscheinen gemeinsam mit dem Manga drei völlig neue Geschichten!

Die offizielle Website zum Isekai-Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime ließ heute verlauten, dass die Serie vor dem Start der angekündigten zweiten Staffel drei neue OAD-Episoden erhalten wird, die dem jeweils 14., 15. Und 16. Mangaband beiliegen werden. Der 14. Band erscheint gemeinsam mit der DVD am 27. März.
Dabei wird weder der Manga noch die zugrunde liegende Light Novel weiteradaptiert, sondern drei brandneue Geschichten aus der Feder des Autors Fuse umgesetzt, die von Rimuru als Vertretungskraft an der Akademie der Freiheit handeln.

©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

Welches Team genau sich um die Umsetzung der neuen Specials kümmert, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Serie entsteht unter der Regie von Yasuhito Kikuchi (Comet Lucifer, Macross Frontier) beim Studio 8Bit (The Fruit of Grisaia, Rewrite) und ist in Deutschland beim Streaming-Service Crunchyroll verfügbar. Ob und wann uns dort auch die neuen OADs erwarten, ist aktuell noch nicht bekannt.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Geschichte aus dem Slime-Universum fandet ihr bisher am witzigsten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x