©冬目景/集英社・イエスタデイをうたって製作委員会

Die erste 9 Minuten vom Beginn der Drama-Serie »Sing ‘Yesterday’ for Me« wurden heute exklusiv bei Youtube veröffentlicht!

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Anime-Dramas »Sing ‘Yesterday’ for Me« wurden heute die ersten 9 Minuten aus der Anfangsepisode veröffentlicht. Die Serie soll am 04. April 2020 im japanischen Fernsehen starten.
Am Ende des Ausschnitts ist dabei erstmals das Opening mit dem Titel »Kago no Naka ni Tori« (dt. »Der Vogel im Käfig«) der Band yourness zu hören:

Die Geschichte des Animes dreht sich um den jungen Rikuo, der gerade sein Studium abgeschlossen hat. Nach diesem ersten Erfolg nimmt sein Leben aber schon bald einen unglückseligen Verlauf, denn trotz seiner Kenntnisse findet er keine Anstellung und muss sich mit einem Nebenjob im Supermarkt rumschlagen.
So ziehen die Tage zunächst ereignislos ins Land, doch als er der ungewöhnlichen Nonaka und ihrer Hauskrähe begegnet und seine Jugendliebe Shinako wiedertrifft, beginnt sich sein Leben erneut unerwartet zu ändern …

3 wunderschöne Shoujo-Anime mit deutschem Dub!

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga vom Zeichner Kei Toume, der 1997 im »Business Jump« startete. Die Reihe ist bereits abgeschlossen und besteht insgesamt aus 11 Bänden, nach Deutschland hat es der Manga aktuell noch nicht geschafft.

©冬目景/集英社・イエスタデイをうたって製作委員会

Die Serie wird vom Studio Doga Kobo (»Plastic Memories«, »Asteroid in Love«) animiert, für die Inszenierung ist der Regisseur Yoshiyuki Fujiwara (»New Game!«, »Engaged to the Unidentified«) zuständig. Das Drehbuch wird hingegen von Jin Tanaka (»Laid-Back Camp«, »Go! Princess Precure«) geschrieben

Ob und wann der Anime auch hierzulande erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welches ungewöhnliche Haustier würdet ihr gerne bei euch aufnehmen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei