© Shueisha

In der legendären »Weekly Shounen Jump«, Zuhause von Serien wie »One Piece«, sollen noch diesen Frühling drei neue Manga-Reihen starten!

Die 19. Ausgabe der »Weekly Shounen Jump« im Jahr 2020 verrät, dass das Magazin noch diesen Frühling drei neue Manga-Reihen in sein Lineup aufnehmen wird:

Der erste Neuzugang trägt den Titel »Shinrin Oosha Mori King« (dt. »Waldregent Mori King«) und soll in der Ausgabe vom 13. April 2020 mit einem 46 Seiten starken Kapitel starten.
Der Manga wird von Tomohiro Hasegawa zu Papier gebracht und basiert auf den Oneshot »Shinrin Shugousha Mori King«, den der Autor bereits im Juli 2019 veröffentlichte.

Inhaltlich dreht sich der Manga um ein Geschwisterpaar aus großer Schwester und kleinem Bruder, die überdurchschnittlich gut miteinander auskommen und schon bald eine überraschende Begegnung durchleben …

© Tomohiro Hasegawa / Shueisha

Der zweite neue Manga trägt den Titel »Bone Collection« und soll in der Ausgabe vom 20. April 2020 starten, umgesetzt wird die Story vom Mangaka Jun Kirarazaka.
Die Geschichte basiert ebenfalls auf einen Oneshot, der im vergangenen August in der »Jump« veröffentlicht wurde. Über den Inhalt ist derzeit noch nichts bekannt.

Die Ankündigung zu »Time Paradox Ghostwriter« (oben) und »Bone Collection« (unten). | © Jun Kirarazaka / Kenji Ichima / Tsunehiro Date / Shueisha

Die dritte Neuheit heißt »Time Paradox Ghostwriter« und startet am 11. Mai 2020. Während Autor Kenji Ichima die Geschichte schreibt, ist Zeichner Tsunehiro Date für die Illustrationen zuständig.
Date brachte zuvor den Romance/Comedy-Klassiker »Cross Account« zu Papier.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche der drei neuen »Shounen Jump«-Serien findet ihr am interessantesten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei