© 「SHIROBAKO」製作委員会

Bevor demnächst in Shirobako wieder ein Blick hinter die Kulissen der Anime-Welt geworfen wird, veröffentlichten die Produzenten nun ein neues Poster!

Am 29. Februar startet der Film zum rasanten Industrieabenteuer Shirobako im japanischen Kino, nun gewährt euch ein neues Poster einen Ausblick auf den kommenden Abendfüller:

© 「SHIROBAKO」製作委員会

Der Film erzählt erneut vom stressigen Alltag der Produktionsassistentin Aoi Miyamori beim Studio Musashino Animation und entsteht genau wie seine Vorgängerserie unter der Regie von Tsutomo Mizushima (Another, Girls und Panzer) beim Studio PA Works (Angel Beats!, Nagi no Asukara).

Die Serie wurde hierzulande vom Publisher KSM auf Blu-ray und DVD veröffentlicht, ob es auch der Film in die hiesigen Gefilde schafft, ist aktuell noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Position in der Anime-Produktion würdet ihr gerne einmal übernehmen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x