© Heo

Falls ihr eure Anime-Reisen durch schillernde Fantasy-Welten nicht länger allein bestreiten wollt, habt ihr bei uns die Gelegenheit, euch Raphtalia aus Shield Hero ins Wohnzimmer zu holen!

Was, wenn der Ausflug in eine Fantasy-Welt sich nicht als epochales Abenteuer, sondern als nervenaufreibender Horrortrip entpuppt? Dieser Herausforderung musste sich Protagonist Naofumi im 2019er-Hype-Anime »The Rising of the Shield Hero« stellen.

Kurz darauf begegnete er dem niedlichen Waschbärmädchen Raphtalia, das von dort an als seine treue Gefährtin nicht nur das Herz ihres Meisters, sondern auch die tausender Anime-Fans im Sturm eroberte!

© Heo

Falls ihr gerne selbst eine kleine Raphtalia an eurer Seite hättet, geben wir euch die Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Heo verlosen wir eine Raphtalia-Figur vom Hersteller Kotobukiya! Die Statue wurde vom Designer Matsumoto Kouei erstellt und kommt im Maßstab 1:7 daher.


Um mitzumachen, verratet uns, in welche Fantasy-Anime-Welt ihr gerne selbst einmal eintauchen würdet!

Danach schreibt ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de.

Teilnahmeschluss ist der 11. März 2020!


Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
369 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik Schwarz

Also ich wäre gerne in der Welt von Death March to a Paralel World.

René L.

Ich würde gerne entweder die Welt von Black Clover oder die von The Rising of the Shield Hero bereisen wohlen ;D

René L.

Ups ich hab mich verschrieben. Ich würde bereisen”wollen”. xD

Greywolf

Ich glaub Goblin Slayer würde mir gefallen XD
Aber How not to Summon a Demon Lord wär auch nicht schlecht.

marf

re zero

DarkWinter

No Game No Life

Caro

Ich würde gerne die Welt von Log Horizon bereisen.

Carsten Borchers

Oh auch ne gute Wahl. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Florian S.

Am liebsten in der Welt von Fairy Tail oder Black Clover.

Marco M.

Entweder ´ That Time I Got Reincarnated As A Slime oder ´ In Another World With My Smartpkone

SvenjaK

‘Wiseman’s Grandchild’ und ‘The Rising of the Shield Hero’ wären meine Favoriten 😁

Donar

Ich finde, dass die Welten von “Magi: The Labyrinth of Magic”, “Death March to the Parallel World Rhapsody” und “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt” sehr interessant sind.

Teresa

für mich wäre SAO ein heißer Kandidat, da diese VR Welt schon echt sehr cool ist oder in that time i got reincarnated as a slime

Manfred P

Würde sagen mit SAO und dem Welten Seed / Fulldive gibt es keine grenzen mehr.
Eine Welt ist würde nicht ausreichen. ^^

Michelle

Ich würde gern mal in die Welt von One Piece eintauchen 🙂

Vanitas

Tower of God

Vanessa Carolina Konietzny

The Rising of the Shield Hero ,Sword art online , Date a live ,Naruto ,persona5 ,One piece , Searph of the end Assasine pride ,Re zero Fate Reihe

Nico Rosenberger

Ich wäre gerne in der Welt von Fairy Tail 😀

Florian

SAO

Tobias H.

In die Welt von That Time I Got Reincarnated as a Slime oder Gintama

Julian

Mein Reiseziel wäre wohl die Welt von One Piece

Qubexx

In der Welt von „That time I got reincarneted as a slime“ oder Konosuba wäre ich gerne…

Kazuka

Sword art online oder the rising of the shild hero finds das Setting einfach nice

Dom-Chan

Entweder in die Welt von “Fairy Tail” oder aber “In another world with my Smartphone”.

Andre

The Rising of the Shield Hero, How not to Summon a Demon Lord, In Another World With My Smartphone, Wiseman’s Grandchild

Jankow

No Game No Life oder The Rising of the Shield Hero wäre schon geil ja.

Fabian S.

Da gäbe es so einige aber am liebsten wäre wohl die Welt von Fairy Tail

Chris K.

Für mich ist es eindeutig. Ich wäre gern in der Welt von “Rising shield hero” ❤️ Ich liebe diesen anime und die Welt und vorallem Raphtalia 💕

Kris

Ich wäre gerne in Free! oder SAO mal dabei… sind zwar zwei ganz unterschiedliche Welten, aber die eine ist locker und leicht und die andere spannend. 🙂

Annemarie Reichenborn

Fairy tail, One Piece oder Black Clover 🙂

Tanja S.

Am liebsten natürlich in die Welt von One Piece oder Pokémon! Davon hab ich schon als Kind geträumt! Aber von den aktuelleren Animes wohl am ehesten “That Time i got reincarnated as a slime” . 🙂

Michael Keller

Ich würde am liebsten in der Welt von Pokémon leben und einer der besten Trainer werden.

JayGutt

Ich würde gerne in der Welt von The rising of the shield hero oder Radiant eintauchen😍

Lucas

Also ich wäre super gerne in der Welt von the rising of the shield hero und würde gerne mit naofumi die Wellen bekämpfen

David

Einmal in SAO einzutauchen wäre schon geil. Ansonsten wäre die Welt von Black Clover auch nice :3

Batuhan

würde mich definitiv für die pokemon welt entscheiden

Eva

Ich würde gerne die Welt von Naruto oder My Hero Academia bereisen 🥰

Yamamaru

Das ist sehr schwierig, jedoch währe es bei mir wohl Die Welt aus No Game no Live : D

caro_akora

Klingt vielleicht standardmäßig, aber ich würde so gerne in die Welt von One Piece ein mal eintauchen. *-*

Odin Falk Hünecke

Ich würde mir gerne mal die Welt von Violet Evergarden anschauen.

Jessica K.

Black clover wäre nice xD Aber ich hätte auch nichts gegen Fairy Tail oder SAO einzuwenden

Mikel Aichinger

Ich würde liebend gerne in Earthland eintauchen. Und mich eine Magier Gilde anschließen wie in Fairy Tail

Kerim Rorschach

Definitive in Die Welt von “Interspecies Reviewers” ! Da würde ich mein können unter Beweis stellen *Höhöhö* 😀

Duck

Am liebsten mich auf die Suche nach dem one Piece machen 🙂
Aber eigentlich auch so viele Welten mehr:)

Amelie P.

Ich würde total gerne in die Welt von SAO eintauchen, nicht nur weil es einer meiner liebsten Anime ist. Es besteht soviel Spannung, Abenteuer & Power.
Allein schon die ganze Welt ist total interessant.
Ja… wäre auf jeden Fall ein Erlebnis😊 LG

RobinB

Ich würde ja die Welt von ,,Overlord” am interessantesten finden. Wäre mega cool. Allen viel Glück.

Änez

Ich würde am liebsten in der Welt von My Hero Academia eintauchen

Melinda

Da fallen mir viele ein. Aber am allerliebsten würde ich gerne mal in die Welt von Meliodas und co, den Seven Deadly Sins, besuchen.

Lucas Müller

Mich würde die Welt von SAO sehr interessieren, da ich auch ziemlich auf den Aspekt der Full Dive Technologie gespannt bin. Und um das noch zu präzisieren würde mich Aincrad und die Underworld am meisten reizen.

Dennis

Ich würde glaube “is it wrong to puck up Girls in a dungeon” wählen. Und dann Hestia anbeten 😁

Martin Pietschmann

Die Welt von Sao würde mir am besten gefallen. Wer will denn nicht mal VR so reel Erleben?

Henriette S.

Ich würde gerne in die Welt von Fairy Tail!

369
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x