©ソウマントウ/集英社・シャドーハウス製作委員会

Monster, Geister und andere Schattenwesen erwarten uns in »Shadows House«, der künftigen Adaption zur gleichnamigen fantasiereichen Mystery-Manga-Reihe! Jetzt wissen wir, wann die Serie starten wird, und ein Visual gibt’s obendrein!

Vor kurzer Zeit wurde die Anime-Adaption zur Supernatural-Manga-Serie »Shadows House« im sechsten Band und auf Twitter angekündigt. Nun meldet sich die offizielle Homepage noch mal zu Wort und gibt einen ungefähren Start bekannt: schon 2021 gehen die Abenteuer von Emilyko und Kate los!

Daneben wurde auch ein erstes Visual veröffentlicht:

©ソウマントウ/集英社・シャドーハウス製作委員会

»Shadows House« erzählt von der lebendigen Puppe Emilyko, die gemeinsam mit einer Vielzahl anderer Schattenwesen in einer riesigen Villa lebt und von ihrer Meisterin Kate Shadow ihre täglichen Haushaltspflichten erlernt.

»Shadows House«-Manga erhält Anime

Nähere Details zu den Mitwirkenden, der konkrete Starttermin etc. werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Die Reihe aus der Feder von Mangaka Soumatou erscheint seit September 2018 im Young-Jump-Magazin und umfasst bisher sechs Bände. Hierzulande ist sie derzeit noch nicht erschienen.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Wird der Anime gruselig oder doch eher einfach süß?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x