© Shiro Manta / Ichijinsha

Studio Doga Kobo ist mit einem weiteren knuddeligen Comedy-Anime zurück! In »My Senpai is Annoying« geht es um die täglichen Rangeleien unter Kollegen im Büro!

Wie ein neu erstellter Twitter-Account bekannt gab, erhält die ulkige Büro-Geschichte »My Senpai is Annoying« demnächst eine Anime-Adaption. Das Projekt wird vom Studio Doga Kobo (»Plastic Memories«, »Sing ‘Yesterday’ for Me«) animiert, ein konkretes Releasedatum oder genauere Details zu Stab oder Format stehen dagegen noch nicht.

© Shiro Manta / Ichijinsha

Der zugrunde liegende Manga stammt vom Künstler Shiro Manta und brachte seit dem Start im Jahr 2018 insgesamt fünf Bände hervor. Die Geschichte dreht sich um die Büroangestellte Igarashi, die Tag für Tag von ihrem Senpai Takeda geärgert wird. Doch trotz dessen stellt sie fest, dass ihr Takeda nach und nach immer wichtiger wird und es entwickelt sich eine kleine, aber feine Romanze.

In Deutschland ist der Manga derzeit noch nicht erhältlich, erscheint jedoch am dem 07. Juli auf Englisch beim Publisher Seven Seas.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Comedy-Manga hat euch bis jetzt am meisten zum Lachen gebracht?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kew Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kew
Gast
Kew

Immer diese Loli-Charaktere…. warum keine Erwachsene die nicht so aussieht wie 7 Jahre alt?