©Shou Harusono/pixiv/Kadokawa

Ins Alltagsleben gewöhnlicher Oberschuljungs entführt euch die Mangareihe »Sasaki and Miyano«, für die nun eine Anime-Adaption angekündigt wurde.

Wie das 39. Kapitel von Shou Harusonos Slice-of-Life-Manga »Sasaki and Miyano« am Freitag verriet, erhält die Romance-Reihe schon bald eine Anime-Adaption. Weitere Informationen folgen am 13. Dezember in der neuesten Ausgabe von Kadokawas Monthly-Comic-Gene-Magazin.

©Shou Harusono/pixiv/Kadokawa

Miyano liebt es, Boys-Love-Manga zu lesen, und macht sich viel zu viele Gedanken darüber, wie weiblich sein Gesicht aussieht. Alles könnte so friedlich sein, bis er eines Tages mit dem älteren Sasaki aneinandergerät – und der ist so fasziniert von ihm, dass er jede Möglichkeit nutzt, um ihm näherzukommen …

Harusono veröffentlichte das erste Kapitel der Reihe im Februar 2016 auf der pixiv-Website. In gedruckter Form umfasst die Serie in Japan derzeit sechs Bände, der siebte erscheint am 27. November. Aus ihr hervorgegangen sind eine Noveladaption aus der Feder von Kotoko Hachijou und das »Hirano to Kagura«-Spinoff, das sich derzeit in der Pause befindet, jedoch im Januar fortgesetzt wird und ebenfalls eine Novel-Adaption inspirierte. In Deutschland ist die Reihe bisher nicht erhältlich. Wie es mit dem zugehörigen Anime aussehen wird, zeigt sich zu einem späteren Zeitpunkt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Boys-Love-Reihe ist euer Liebling?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x