©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Mit »War of Underworld 2« ist das Finale des »Alicization«-Arcs aus »Sword Art Online« nun im japanischen Fernsehen gestartet! Ein neues Poster zeigt euch dabei Asuna und Alice in Action!

Das japanische Anime-Magazin Newtype veröffentlichte in seiner aktuellen Ausgabe ein neues Poster zu »Sword Art Online: Alicization – War of Underworld 2«. Das Bild zeigt die beiden Heldinnen Asuna und Alice in Kampfposition und nimmt dabei Bezug auf ihren Status als Verbündete in der aktuellen Staffel:

©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Im »Alicization«-Arc wird Cyber-Held Kirito Teil einer völlig neuen Forschung – mithilfe des »Soul Translators« soll die Seele eines Menschen in Daten umgewandelt werden.
Als es zu einem schrecklichen Unfall kommt und Kiritos Körper in großer Gefahr schwebt, wird sein Geist in die Welt von »Underworld« gebracht – eine Simulation zur Erschaffung lebensechter KIs.

»War of Underworld 2« entsteht erneut unter der Leitung von Regisseur Manabu Ono (»The Irregular at Magic High School«, »The Asterisk War«), während Studio A-1 Pictures (»Kaguya-sama: Love is War«, »ERASED -Die Stadt, in der es mich nicht gibt«) die Animationen übernimmt.

Die »Sword Art Online«-Light Novel von Reki Kawahara startete im Jahr 2002 und brachte es bislang auf 24 Bände. Der »Alicization«-Arc erstreckt sich dabei von Band 9 bis Band 18. In Deutschland ist die Light Novel beim Publisher TOKYOPOP erhältlich.

Die bisherigen Teile von »Alicization« sind hierzulande vollständig beim Streaming-Service Wakanim verfügbar, der Publisher Peppermint veröffentlichte außerdem die ersten beiden Cours auf Blu-ray und DVD.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Asuna oder Alice – wer ist in euren Augen das best girl?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x