Der Regisseur Tomohiko Ito inszeniert in naher Zukunft einen neuen Anime – und der soll im legendären noitaminA-Block erscheinen!
Wie der Sender Fuji TV heute bekannt gab, arbeitet der Sword Art Online-Regisseur Tomohiko Ito an einer neuen Anime-Serie, die in der kommenden Spring Season 2020 ihre Premiere im traditionsreichen Programmblock noitaminA feiern soll. Dort sollen unter anderem die Synchronsprecher Mamoru Miyano (Okabe in Steins;Gate, Light in Death Note) und der Tänzer Yuushuke Oonuki in Hauptrollen schlüpfen.
Worum es in dem neuen Titel geht, ob es sich dabei um die Adaption eines bestehenden Werkes handelt und wer außer Ito an der Produktion beteiligt ist, soll am 23. Januar im Tokyoter Bezirk Ikebukuro mit der öffentlichen Aufführung eines Trailers bekannt gegeben werden.
Neben Sword Art Online inszenierte Ito Fan-Favoriten wie ERASED oder Silver Spoon.
Das könnte dich auch interessieren!
- Netflix veröffentlicht alle Studio Ghibli-Filme!
- Fantasy-Epos Made in Abyss wird fortgesetzt!
- Weathering With You – so ist der neueste Streich vom your name-Schöpfer!
Jetzt seid ihr gefragt!
Was glaubt ihr, wie das neue Werk vom Sword Art Online-Schöpfer aussehen könnte?
Schreibt es uns in die Kommentare!
Hallo. Mamoru Miyano sprach Light Yagami in Death Note, nicht L. Eine Korrektur wäre toll. 🙂
Stimmt, stimmt! Wurde nun korrigiert! 🙂