© Bandai Namco

Das neueste Spiel aus der Sword Art Online-Videospielserie steht in den Startlöchern – Alicization Lycoris erscheint in Mai 2020 in Deutschland!

Alicization Lycoris, seines Zeichens das neueste Game zum Hit-Anime Sword Art Online, soll am 22. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen!
Dabei handelt es sich dem Titel gemäß um eine Adaption des Alicization-Arcs, der ab der letztjährigen Fall Season auch die Anime-Welt erobert, die um einige neue Szenen und den Charakter Medina ergänzt wurde.

Aktuell wird Alicization in Anime-Form durch die Staffel »War of Underworld« fortgesetzt, die jeden Samstag um 17:30 beim Simulcast-Anbieter Wakanim um eine neue Episode auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bereichert wird.
Die neuen Folgen entstehen genau wie ihre Vorgänger und der Regie von Manabu Ono (Hellsing, Saki) beim Studio A-1 Pictures (ERASED – Die Stadt, in der es mich nicht gibt -, Blue Exorcist).


Jetzt seid ihr gefragt!

Welches Sword Art Online-Game hat euch bis jetzt am meisten gefesselt?

Schreibt es uns in die Kommentare!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
EndoTaiRomanRogalMaaah Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maaah
Gast
Maaah

Ich hoffe, dass es wieder an HollowRealization ran kommt! ^^ War das bisher beste SAO-Game für mich! 😀 Underworld hat meiner Meinung nach auf jeden Fall viel Potenzial um als geile Welt für ein nices Game zu dienen! Auch die Story von Alicization ist ja bisher wirklich interessant und ich bin gespannt was BandaiNamco daraus machen wird. Hype ist auf jeden Fall vorhanden! ^^’

RomanRogal
Gast
RomanRogal

Eine Frage.
Wie hat es Wakanim geschafft so gute Animes auf deren Plattform zu haben?
SAO, Demon Slayer, Fire Force und das kostenlos?

Tai
Gast
Tai

Ich finds schade das es (in Anführungsstrichen) nur ein Spiel wird in dem du die Geschichte aus dem Anime nachspielen kannst und das nur als Kirito (Korrigiert mich bitte wenn es da andre infos geben sollte). Warum nicht so was wie in Fatal Bullet was eines der Besten der Spiele-Serie war und nicht umsonst den Animania-Award gewonnen hat (alles außer Multiplayer geil). Mich würde es so extrem reitzen mal die Geschichte aus dem Anime abseids der eigendlichen Charas zu haben und eventuell neue Fasetten zu erleben (wie im Manga Progressiv wo man Asunas Sicht hatte)…..also einfach mal den Mut was… Weiterlesen »