©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Nachdem der Streaming-Service Crunchyroll bereits die erste Staffel des Isekai-Hits »Re:Zero« präsentierte, sicherte sich der Anbieter nun Season 2!

Wie der Streaming-Anbieter Crunchyroll heute bekannt gab, erscheint die zweite Staffel des Fantasy-Animes »Re:Zero -starting life in another world-« auf der Plattform im Simulcast.

Dabei erwartet euch jede Woche eine neue Episode auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, zu welchem Termin genau ihr euch euren wöchentlichen Wecker stellen dürft, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Die Staffel soll im Juli 2020 starten.

»Re:Zero« adaptiert die gleichnamige Light Novel vom Autor Tappei Nagatsuki, die in Japan bis dato 21 Bände zählt. Die zweite Staffel setzt an den zehnten Band der Erzählung an und entsteht erneut unter der Regie von Masaharu Watanabe (»Granbelm«) beim Studio White Fox (»Arifureta«, »Steins;Gate«).

Inhaltlich dreht sich »Re:Zero« um den Otaku Natsuki Subaru, der eines Tages ohne Vorwarnung in eine bunte Fantasy-Welt teleportiert wird. Als er in einen Konflikt gerät und brutal niedergestochen wird, wacht er anschließend unbeschadet an einem früheren Zeitpunkt des Tages wieder auf. So beginnen seine Erlebnisse erneut von Null …

»Re:Zero« Staffel 2 aufgrund von Coronavirus verschoben

Die erste Staffel des Animes ist nach wie vor bei Crunchyroll erhältlich und beim Publisher Kazé auf Blu-ray und DVD erschienen. Ob dort auch Staffel 2 folgen wird, wurde bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was glaubt ihr, wie die Geschichte von Re:Zero weitergehen wird?

Schreibt eure (spoilerfreien) Vermutungen in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei