© 鎌池和馬/冬川基/アスキー・メディアワークス/PROJECT-RAILGUN S

Nachdem die ursprünglich für dieses Jahr angekündigte dritte Railgun-Staffel lange nicht von sich hören ließ, steht nun ein Starttermin!

Vor Veröffentlichung aufgetauchte Ausschnitte aus der neuesten Ausgabe des Dengeki Daioh-Magazins gaben heute bekannt, dass die bereits seit Längerem angekündigte dritte Staffel von A Certain Scientific Railgun als neuester Teil des Toaru-Anime im Januar 2020 als »A Certain Scientific Railgun T« seine Premiere feiern soll.

©2018 鎌池和馬/冬川基/KADOKAWA/PROJECT-RAILGUN

Die erneut unter der Regie von Tatsuyuki Nagai (Toradora!, AnoHana) beim Studio J.C. Staff (Food Wars!, One-Punch Man 2) entstehende Staffeln deckt inhaltlich die Wissenschafts-Seite des Daihaseisai-Arcs ab, der bereits in Index II aus Toumas Sicht behandelt wurde.
Neben Railgun zählen die drei Staffeln und einen Movie zählende Hauptserie A Certain Magical Index, sowie das Spin-off A Certain Scientific Accelerator zur Toaru-Reihe. In welcher Reihenfolge ihr am Besten die Reise in die Bildungsstadt antretet und wo genau ihr das tun könnt, erfahrt ihr in unserem Ratgeber!


Lust auf mehr zum Thema Index, Railgun und Accelerator?


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welchen kommenden Railgun-Arc freut ihr euch am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x