©春場ねぎ・講談社/「五等分の花嫁∬」製作委員会

Um euch die Wartezeit auf die zweite Staffel des Harem-Hits The Quintessential Quintuplets zu versüßen, gibt es nun einen ersten Teaser!

Nachdem gestern weitere Details zur Fortsetzung des Harem-Anime The Quintessential Quintuplets laut wurden, veröffentlichte TV-Sender TBS heute einen ersten Teaser zur zweiten Season, die den Titel »The Quintessential Quintuplets ∬« tragen wird:

Neben dem Video gibt es ebenfalls ein erstes Poster zu bestaunen:

©春場ねぎ・講談社/「五等分の花嫁∬」製作委員会

Im Gegensatz zum Vorgänger entsteht die zweite Season nicht mehr in den Produktionsstätten des Studios Tezuka Productions, sondern unter der Leitung von Regisseur Kaori (Endro~, Yuyushiki) bei den Bibury Animation Studios (Azur Lane, Grisaia: Phantom Trigger).

Der Start soll im Oktober 2020 erfolgen, ob und wann die Staffel auch in Deutschland zu sehen ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

The Quintessential Quintuplets dreht sich um den armen Schlucker Fuutarou, der einen Aushilfsjob als Nachhilfelehrer von fünf reichen Schwestern annimmt und dabei auf gewaltiges Herzklopfen stößt. Staffel 1 ist nach wie vor beim Streaming-Anbieter Crunchyroll zu sehen.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welchem Anime-Charakter würdet ihr gerne einmal Nachhilfe geben?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei