© 1999 TOEI ANIMATION CO.,LTD.,JAPAN

»One Piece« mag bei ProSiebenMAXX zwar fürs Erste geendet haben, jedoch plant der Sender, in naher Zukunft weitere Folgen auszustrahlen!

Wie der TV-Sender ProSiebenMAXX über seine Facebook-Seite bekannt gab und uns auf Nachfrage bestätigte, soll die Ausstrahlung weiterer synchronisierter »One Piece«-Folgen in naher Zukunft fortgesetzt werden.
Demnach wird die Ausstrahlung neuer Episoden wahrscheinlich ab Folge 779 beginnen, ein konkretes Datum gibt es dafür allerdings derzeit noch nicht, was auf diverse Verschiebungen aufgrund der Corona-Krise zurückgeht. Zur Prävention weiterer Ansteckungen sind derzeit zahlreiche Synchronstudios bis auf Weiteres geschlossen.
Sollte es Updates geben, wird der Sender diese über seine Social Media-Kanäle bekannt geben.

Auf dem Sendeplatz von »One Piece« mittwochs um 18:50 ist aktuell die Action-Serie »Black Clover« zu sehen.

© 1999 TOEI ANIMATION CO.,LTD.,JAPAN

Der Anime zu »One Piece« adaptiert seit 1999 den weltbekannten Manga vom Zeichner Eiichiro Oda und entsteht seit der Premiere unter wechselnder Regie bei Toei Animation (»Dragon Ball«, »Digimon«).
Bis dato brachte der Anime 928 Episoden und 14 Filme hervor, in Deutschland könnt ihr aktuelle Folgen bei Anime on DemandCrunchyroll und Wakanim jeden Sonntag auf Japanisch mit deutschen Untertiteln erleben. Der Publisher Kazé veröffentlichte die Serie außerdem bis Folge 656 auf DVD.

Der Manga besteht derzeit aus 96 Bänden und wird seit 1996 in der »Weekly Shounen Jump« veröffentlicht.
Ob auch die Veröffentlichung des Mangas von der Krise betroffen ist, ist derzeit nicht bekannt. Die kommende Ausgabe der »Jump« verzögert sich jedoch aufgrund eines Corona-Verdachts in der Redaktion.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden »One Piece«-Folgen freut ihr euch am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
jörg Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jörg
Gast
jörg

Freue mich schon auf die neuen Folgen,aber bitte mit besseren synchron sprechern,die letzten waren sowas von scheis…..,da lese ich lieber die mangas,hab ich mehr davon