©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc.

Nachdem Publisher Polyband bereits die ersten beiden Pokémon-Filme in einer schicken Retro-Edition neu auflegte, folgt nun der zweite Streich!

Wie wir euch heute gemeinsam mit Polyband exklusiv verraten dürfen, legt der Publisher nach Veröffentlichung der ersten beiden Pokémon-Filme im Retro-Design nun noch mal für die Sammlerecke nach:

So erscheinen die beiden neuesten Movies der Reihe, »Du bist dran!« und »Die Macht in uns« ebenfalls als hochwertige Retro-Edition im direkt aus den 90er-Jahren importierten VHS-Design. Wer nun mit Bildflimmern und Zurückspulen rechnet, ist auf dem Holzweg, denn hinter dem ikonischen schwarzen Datenträger verbergen sich zwei moderne Blu-rays, die euch wie gehabt in High Definition in die Pokémon-Welt eintauchen lassen. Als Extra liegt außerdem ein Poster bei.

In dieser Form können Pokémon-Fans bald ganz oldschool in die Welt der Taschenmonster eintauchen. | © Polyband

»Du bist dran« führt euch zurück an die Anfänge der Pokémon-Saga und erzählt erneut die Geschichte von Ashs Aufstieg zum Trainer – dabei nimmt die Geschichte jedoch einen etwas anderen Lauf und führen den Jungen an das Geheimnis um den legendären Vogel Ho-Oh, bevor Ash und seine neuen Freunde im zweiten Film das Wind-Festival in Fula City erleben und dabei dem legendären Lugia begegnen.

Beide Filme entstanden wie immer unter Anleitung von Pokémon-Stammregisseur Kunihiko Yuyama (Time Quest!, Anime Sanjushi) beim Studio OLM (Beyblade Burst, Inazuma Eleven.

Ab dem 22.11. findet ihr die Box in den Sammlerregalen, solltet euch jedoch beeilen, denn die Edition ist auf 1.111 Exemplare limitiert und durchnummeriert! Preislich knüpft euch der Release insgesamt 25,-€ ab.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welchen Anime würdet ihr gerne einmal als limtierte VHS-Edition sehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang8433

Ich habe die neue Version des ersten Filmes zwar nicht gesehen, aber ich bleib lieber beim Originalen Film. Habe Angst das dieser neue Film für mich alles kaputt macht…
So wie ich die Sonne und Mond – Staffeln grausam finde….
(Da wirkt Ash noch jünger als in der 1. Staffel….)

Kaito Kid

Hö, hab ich denn etwas verpasst? Lief der Film denn schon im Kino? Bei uns kam der gar nicht Oo
Leider nur “Du bist dran”, wo ich drin war. Schade, dachte da könnte ich auch ins Kino gehn…

aki12

Kassete ? Wer hat noch ein Player. Dafür?

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x