©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

Ein neues Poster zum abgedrehten Fantasy-Anime »Peter Grill and the Philosopher’s Time« gibt euch einen Vorgeschmack auf die verrückte Ecchi-Geschichte!

Die Produzenten zum kommenden Fantasy-Anime »Peter Grill and the Philosopher’s Time« veröffentlichten heute einen weiteren Vorgeschmack zur Serie in Form eines Posters.
Das Bild zeigt sowohl den namensgebenden Hauptcharakter als auch die exotischen Schönheiten, die ab Juli 2020 im Rahmen der kommenden Summer Season um seine Gunst buhlen:

©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

Nach seinem epochalen Sieg im großen Turnier hat sich der Krieger und Abenteurer Peter Grill eigentlich auf ein ruhiges Leben an der Seite seiner Verlobten Luvelia eingestellt.
Doch seine glorreiche Errungenschaft bleibt von den Damen des Reichs nicht unbemerkt, sodass Frauen der unterschiedlichsten Rassen Peter beknien, ihnen ein starkes Kind zu schenken.
Genervt von den ständigen Annäherungsversuchen bleibt Peter nur eine einzige Lösung: Die Flucht nach vorne! So gilt es nun, seinen unfreiwilligen Harem aus Monstermädchen abzuschütteln!

3 knisternde Ecchi-Tipps in der Winter Season 2020!

In Japan sind bislang fünf Bände des zugrunde liegenden Mangas vom Künstler Daisuke Hiyama erschienen, nach Deutschland hat es Peters Geschichte aktuell noch nicht geschafft.
Welches Kreativteam mit der Umsetzung des Animes betraut wird oder bei welchem Studio die Animationen entstehen, sind derzeit genau wie der konkrete Starttermin noch ein Geheimnis.

Der japanische Synchroncast des Animes umfasst beispielsweise Hiro Shimono (Zenitsu in »Demon Slayer«, Connie in »Attack on Titan«) als Peter Grill …

©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

… und Yui Ninomiya (Ema in »Aikatsu Friends!«) als seine Verlobte Luvelia Sanctos!

©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

In weiteren Rollen sind diese Sprecher zu hören:

  • Ayana Taketatsu als Mimi Alpacas
  • Hibiku Yamamura als Lisa Alpacas
  • Akari Uehara als Vegan Eldriel
  • Sayaka Senbongi als Piglette Pancetta

Ob und wann der Anime auch in Deutschland erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Taktik würdet ihr wählen, um einem Monstergirl-Harem zu entkommen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei