© Tokyo MX

Der Starttermin zum abgedrehten Fantasy-Anime Peter Grill steht fest: Die Serie soll in der Summer Season 2020 ihre Premiere feiern!

Der Anime zum Fantasy-Manga Peter Grill and the Philosopher’s Time erscheint laut dem offizillen Twitter-Account zur Serie im Juli 2020! Damit ist die Serie ein Teil der kommenden Summer Season. Gleichzeitig zur Ankündigung wurde den geduldigen Fans ein neues Poster mit dem titelgebenden Helden und seinem unfreiwilligen Harem spendiert:

© Tokyo MX

Die Geschichte handelt von dem Abenteurer Peter Grill, der nach seiner Krönung als stärkster Krieger aller Zeiten von jungen Schönheiten unterschiedlicher Rassen nur so umschwärmt wird. Leider ist Peter bereits vergeben und sehnt sich nach nichts anderem als einem ruhigen Leben mit seiner Verlobten, muss jedoch zuvor die aufdringlichen Annäherungsversuche paarungsfreudiger Dämonendamen abschmettern.

Welches Team mit der Umsetzung des Animes betraut wird und ob wir Peters Leiden auch in Deutschland erleben dürfen, ist aktuell noch nicht bekannt.


Diese Artikel könnten dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Fantasy-Anime ist euer absoluter Favorit?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Guido W.

Frage:
Weis man schon wer sich die Rechte der Serie gesichert haben für die Onlineanbieter..? Chrunchyroll ist ja International. Grüsse aus der Schweiz

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x