©ATLUS ©SEGA/PERSONA5 the Animation Project

Mit Scramble erscheint nächstes Jahr eine Fortsetzung zum Game-Hit Persona 5 – nun führt euch Atlus tiefer in das Gameplay der Fortsetzung ein!

Der Game-Publisher Atlus ließ heute auf seinem offiziellen Youtube-Kanal vier neue Videos zum demnächst erscheinenden Sequel des Adventure-Hits Persona 5 springen.

Das erste Video stellt den neuen, unter Amnesie leidenden Charakter Sophia, sowie ihren Persona Pithos vor. Außerdem macht ihr Bekanntschaft mit dem Polizisten Zenkichi:

Das zweite Video zeigt euch Alice Hiiragi, die sich im tokyoter Bezirk Shibuya austoben darf:

Im dritten Video erhaltet ihr einen Einblick in das Kampfsystem des Spiels:

Und das vierte Video fasst euch als vollständige Version von »Morganas Report« noch einmal alle wichtigen Infos zusammen:

Die Geschichte von Persona 5 Scramble spielt ein halbes Jahr nach dem Ende des Vorgängers und lässt die altbekannten Charaktere einen turbulenten Sommerurlaub durchleben. Das Game erscheint am 20. Februar in Japan für die PS4 und Nintendo Switch, ob und wann Persona 5 Scramble auch im Westen erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Teil der Persona-Reihe hat euch bisher am besten gefallen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Phantom_Thief Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Phantom_Thief
Gast
Phantom_Thief

Bin gespannt wie Persona Scramble wird, bin zwar ein Freund vom Kampfsystem aus Person 5, aber bin dennoch offen für was neues. Und eine Fortsetzung zu meinem Lieblings Spiel Lehne ich nicht. Hoffe nur das der Übergang von Persona 5 zu Persona Scramble fließen und würdig wird. Und wenn nicht, es gibt immernoch Persona 5 Royal. 😁🤩