©赤塚不二夫/おそ松さん製作委員会

Wenige Wochen vor dem Start der Fall Season fügt sich langsam alles zusammen. So auch bei der dritten Staffel von »Mr. Osomatsu«, für das nun die Interpreten des Endings veröffentlicht wurden.

Am 12. Oktober 2020 startet die dritte Staffel von »Mr. Osomatsu« im japanischen Fernsehen. Nachdem vor wenigen Tagen der Sänger des Openings verraten wurde, legt man nun die Interpreten des Endings nach.

So wird der Song mit dem Titel »Max Charm Faces ~Kanojo wa Saikōou♡♡!!!!!!~« von »Shuta Sueyoshi with Totoko♡Nya & Matsuno-ka 6 Kyōdai«, also den Sprechern der sechs Brüder und ihrer Angebeteten Totoko zum Besten gegeben. Als Special Guest haben sie sich Sänger Shuta Sueyoshi eingeladen, der bereits bei »Spiritpact -Bond of the Underworld-« für das Opening gesorgt hat. Geschrieben und produziert wird das Ganze wie auch die Endings der Vorgängerstaffeln von TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND (»Kakegurui«, »Trinity Seven«).

©赤塚不二夫/おそ松さん製作委員会

»Mr. Osomatsu« ist eine Fortsetzung der 1966 veröffentlichten Comedy-Serie »Osomatsu-kun«, in der es um die durchgeknallten Sechslinge aus dem Matsuno-Haushalt geht. Während diese im Anime-Klassiker noch zehn Jahre alt sind, sind Osomatsu und co in »Mr. Osomatsu« groß geworden und müssen sich mit den typischen Problemen des Erwachsenendaseins rumschlagen – sei es die Jobsuche oder die erste große Liebe. Und das ist alles gar nicht mal so leicht, wenn man ein nutzloser NEET ist, der sich lieber am Hintern kratzt, als sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

Wie bereits die Vorgänger wird Staffel 3 unter der Regie von Youichi Fujita (»Gintama«, »Good Luck Girl«) vom Studio Pierrot (»Naruto«, »Tokyo Ghoul«) produziert. Einziger Neuzugang im Stab ist Eiji Abiko (»Last Hope«, »Baby Blue«), der nun statt Naoyuki Asano die Position des Charakterdesigners übernimmt.

Während die Synchronsprecher der ersten beiden Staffeln in ihre Rollen zurückkehren, wird das Opening »nice to NEET you!.« genau wie die der vorherigen von der Idol Unit AŌP beigesteuert.

In Deutschland sind beide Staffeln, sowie der Film zu »Mr. Osomatsu« vollständig beim Streaming-Anbieter Crunchyroll verfügbar, ob und wann auch Staffel 3 hierzulande erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: ANN, Offizielle Webseite


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch auf die neuen neetigen Abenteuer der Chaosbrüder?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x