© 渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完

Mit den neuen Kirschblüten kehrt der Service-Club zurück, denn die dritte Staffel zu OreGairu erwartet euch in der kommenden Spring Season!

Die Erlebnisse um Hikigaya Hachiman und seinem Service-Klub gehen in der kommenden Spring Season in die nächste Runde, denn laut dem TV-Sender TBS startet die dritte Staffel zu »Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru« am 09. April in Japan.

Die Staffel wird erneut aus 12 Episoden bestehen und adaptiert die gleichnamige Light Novel von Autor Wataru Watari weiter. Ob und wann die neue Season mit dem Anhängsel »Kan« in Deutschland erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Publisher AniMoon sicherte sich vor Kurzem die Lizenz an der ersten Staffel, einen konkreten Termin gibt es dafür allerdings noch nicht.

© 渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完

In OreGairu Kan kehrt Regisseur Kei Oikawa (Hinamatsuri, Outbreak Company) aus der zweiten Staffel auf den Regiestuhl zurück, während das Studio feel (Island, Tsukigakirei) erneut für die Animationen verantwortlich zeichnet.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Wie würde eure persönliche Oberschul-Comedy aussehen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ari Butt

Warte schon so lange auf die dritte Staffel! Freu mich sehr, dass es bald soweit ist, Werd wohl vorher nochmal die ersten zwei Staffeln schauen, um das Gedächtnis aufzufrischen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x