© Bandai Namco Entertainment

Der Game-Publisher Bandai Namco kündigte heute ein neues One Piece-Handyspiel namens »Bon Bon Journey« an – und das erwartet euch schon in naher Zukunft!

Der Publisher Bandai Namco kündigte heute feierlich das mobile Puzzlegame »One Piece: Bon Bon Journey« an, das noch dieses Jahr in den internationalen Appstores erscheinen und euch die Abenteuer der Strohhutbande auf völlig neue Art und Weise erleben lassen soll.

Im Game verwandeln sich die Charaktere der Piratenwelt in kunterbunte Bonbons und sollen euch die Welt von One Piece so zugänglich machen wie nie zuvor. Um euch einen Eindruck zu verschaffen, wurde bereits ein Trailer veröffentlicht:

https://youtu.be/hvX6ge8uBIQ

Das Spiel soll noch in diesem Jahr für iOS und Android erscheinen, ein genaues Datum gibt es aktuell noch nicht.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welches One Piece-Handyspiel fandet ihr bisher am besten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x