ONE PIECE © 1997 by Eiichiro Oda/SHUEISHA Inc.

Schon bald könnt ihr Ruffys gesamtes Abenteuer auf der Grand Line in Deutschland erleben – denn der Streaming-Service Crunchyroll sicherte sich One Piece!

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll ließ heute eine gewaltige Bombe platzen – und verkündete, sich die Lizenz an sämtlichen Folgen des Anime-Klassikers One Piece gesichert zu haben!


So startet nicht nur ab nächster Woche jeden Montag um 20:00 Uhr die neueste Folge der Piratenabenteuer durch, sondern auch sämtliche bisherigen Episoden werden auf dem Streamingdienst verfügbar – in welchem Rythmus diese nachgereicht werden, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Feststeht allerdings, dass die Folgen ausschließlich auf Japanisch mit deutschen Untertiteln erscheinen.

© 1999 TOEI ANIMATION CO.,LTD.,JAPAN

Um One Piece bei Crunchyroll erleben zu können, benötigt ihr ein Premium-Abonnement, das euch mit 4,99€ monatlich zu Buche schlägt und zusätzlich Zugang zu zahlreichen weiteren Anime mit Dub und Sub, unzensierten Fassungen, Werbefreiheit und sofortigen Zugang zu neuen Simulcasts bietet.

Der Anime zu One Piece rund um die piratenstarken Abenteuer des Gummimenschen Monkey D. Ruffy zählt aktuell 922 Episoden und adaptiert den gleichnamigen Manga von Eiichiro Oda. Seit ihrem Start im Jahr 1999 entsteht die Serie unter wechselnder Regie beim alt-ehrwürdigen Studio Toei Animation (Dragon Ball, Digimon).


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Serie neben One Piece ist euer Favorit im Crunchyroll-Katalog?

Schreibt es uns in die Kommentare!

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
DonYunusPatrickEndoSergej KorobkinTomSir79 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MarcelGrin
Gast
MarcelGrin

🥳🥳🥳🥳

Magnara
Gast
Magnara

Sehr gut!
Ich schau derzeit One Piece zugegebenermassen illegal, aber werd dann direkt zu Crunchy wechseln.
Water 7 Arc gerade fertig.

Sergej Korobkin
Gast
Sergej Korobkin

Auf wakanim kann man es legal auf deutsch die neusten folgen schauen leider aber nur die letzten 50 folgen.

Maddin
Gast
Maddin

Ich würde gerne meinem Sohn OnePiece zeigen, allerdings mit deutschem Ton. Gibt es das irgendwo legal und von Anfang an?

Ollah
Gast
Ollah

Aber wer hat denn dann nun die Rechte für die alten Folgen mit deutscher Synchro? Liegen die bei Pro7Sat1 und man nutzt das nicht oder weiß das einfach keiner?

Kazan
Gast
Kazan

Die Disc-Rechte liegen bei Kazé. Die TV-Rechte wird wohl für die Episoden, die derzeit nicht bei ProSieben MAXX laufen, keiner haben. Der Rechteinhaber an den deutschen Tonspuren ist Toei Animation, die geben auch die Synchronisation an den bei ProSieben MAXX derzeit neu gezeigten Episoden in Auftrag.

Hmm
Gast
Hmm

Dafür das die Folgen auf den meisten illegalen Seiten meistens schnell down sind wird ja jemand die Rechte an allen deutschen Folgen haben.

Sad Batman
Gast
Sad Batman

Mega cool 😍❤️

Alex
Gast
Alex

Schade dass die alten Folgen nicht mit deutscher Synchro sein werden. Ich hatte immer noch nicht die Möglichkeit mir die aller ersten Folgen legal auf deutsch anzuschauen. 😐

TomSir79
Gast
TomSir79

Die deutsche Crunchyroll-Seite, ja. Bei den Amis kann man One Piece aber schon lange auf Crunchyroll schauen. Und bevor jetzt jemand das diskutieren anfängt, den Geo-Block umgehen ist nicht verboten.

Patrick
Gast
Patrick

Es wäre schön wenn Crunchyroll die selbe Funktion hätte wie Netflix, ich meine natürlich die download Funktion 😭😭😭😭

DonYunus
Gast
DonYunus

Da ich in der Schweiz lebe wollte ich noch fragen ob dies auch bei mir gelten wird?