© Asatsu-DK, Fuji Television Network und Shueisha

Mit dem Reverie-Arc geht der Anime zu One Piece endlich in die nächste Runde. Wir wollen von euch wissen, welches Kapitel aus dem One Piece-Universum euch bis jetzt am besten gefallen hat!

Am 31. März 2019 schlug der Anime zu One Piece ein neues Kapitel in der abenteuerlichen Reise der Strohhutpiraten auf. Damit fiel der Startschuss für den neuen Reverie-Arc, der bei Anime on Demand auch für deutsche Fans der übermächtigen Freibeuter jede Woche direkt nach der japanischen Ausstrahlung zur Verfügung stehen wird.

Passend dazu könnt ihr in unserem One Piece Community Voting nun dafür abstimmen, welcher der durchgeknallten und actiongeladenen Arcs um Ruffy und seiner heißblütige Crew euch bis jetzt am besten gefallen und sich somit den einstweiligen Titel als König der Piratengeschichten verdient hat!

Der verrückte Whole Cake Island Arc ist vorbei und muss nun dem Reverie-Arc weichen. | © Asatsu-DK, Fuji Television Network und Shueisha

Die fünf beliebtesten One Piece Arcs, die sich im Kampf um die Krone aufs Siegertreppchen schlagen konnten, werden wir euch kurz nach Ende des Votings in einer separaten Topliste vorstellen.


Was ist eurer Meinung nach der beste One Piece Arc?


Jetzt seid ihr gefragt!

Durch das Voting wissen wir zwar bald, welchen Arc ihr bis jetzt am besten fandest, aber wir würden auch gerne noch erfahren, was genau diesen Storyabschnitt für euch so besonders macht. Schreibt es uns in die Kommentare!


Ihr wollt mehr über One Piece erfahren? Verpasst auf unserer Übersichtsseite keine Infos aus dem Universum rund um die Serie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp Brunner

Ich denke der CP9 ARC war bisher der beste. Der Arc von den Himmelsinseln fand ich aber auch ganz gut.

Philipp Brunner

Der beste Arc war nach meiner Meinung der mit der CP9. Der Arc mit den Himmelsinseln fand ich aber auch ganz gut.

Karbrüggen

Meine Lieblingsarc war definitiv Marinefort. Zum einen weil sich, mit dem Tod von Whitbeard, vieles innerhalb der Welt geändert hat zum anderen weil Ace’ Tod der bis jetzt emotionalste Moment der Serie war.

Shelly

Punk Hazard

Dominik Speckner

Ich finde den skypia arc am geilsten

Matthias

Für mich Impel Down

Marcel Wimmer

Ich sehe One piece nun seid so vielen Jahren es begleitet mich immer. Alabasta war ein unglaublich schöner Ark für mich. Dort wurde so viel für die Zukunft aufgebaut wie kaum in einem anderen.

ZerDzone

Jap, Alabasta war so Geil. Sir Crocodile ist bis heute noch mein Lieblings Antagonist 😀

York Van de Meerssche

Ich finde den Alabasta Arc war einfach alles drin. von Freundschaft und epische Geschichte bis zur geniale Gegner bis zur ende der Arc war einfach der Beste.

Jasmin G

Mein lieblingsarc ist Impel down.

Leone Luffy

Meine liebster Arc war bislang der CP9 Arc. Auch wenn die neuen Arcs mehr Dampf dahinter haben,ist dieser Arc sehr besonder,da der Anime in ganz neue Richtungen schlug. Aber auch der Alabasta sowie Thriller Bark Arc waren sehr Anwehenswert.

Robert

Für mich war die East Blue Saga als ganzes mit das Beste was der Serie passiert ist. Die Grandline selbst, war auch klasse, mit Alabasta, Skypia, Water7/Enies Lobby und dem Marineford. Wunderbare Arcs.
Letztlich habe ich mich für meinen alltime favourite Arlong Park und den G8 Filler Arc entschieden. Von Fillern bin ich eigentlich weniger begeistert, aber der war klasse inszeniert. Kurz, knackig, witzig.

Yaya

CP9 und Dressraosa! <3

denmar95

#metoo

Tina

Ich fand den Impel Down Arc ganz gut und Marinefort Arc. Es war einfach mal was anderes und gerade letzteres sehr emotional.

Sebastian

Es gibt so viele gute Arcs, aber Impel Down hat einfach alles bis dahin dagewesene getoppt!

Franz

Meiner Meinung nach war bisher der Marine-Ford Arc der beste überhaupt. 😎

Ruffy

Marineford

Barzer-san

Habe kein Arc Liebling ist halt one Piece da ist alles geil! Auch die zu lang gezogen Szenen/Folgen

Patrick

Impel Down war einfach episch. Alte Charaktere aus der Vergangenheit wiederzusehen, die Mischung aus Spannung, Komik und Drama ist gut gelungen. Sich von Ebene zu Ebene zu kämpfen und nicht zu wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht, dann dass sich die Insassen gegenseitig geholfen haben. Ich fand das schön anzusehen.
Der Water Seven Arc war auch schön , weil mir die Stadt an sich gut gefallen hat. Und dass man die CP9 Mitglieder anfangs nicht einschätzen konnte. Hinzu kommt der Kampf zwischen Ruffy und Lysop um die Flying Lamp und natürlich der darauffolgende Abschied ihrer geliebten Freundin. Alles ziemlich bewegend, überraschend und unvorhersehbar. Genau das, was One Piece ausmacht und schon immer ausgemacht hat 🙂

Phantom_Thieve

Ich find den Impel Down arc am besten.

ZerDzone

Für mich ist es Enies Lobby, der CP9 Arc. Ich habe aber auch Nostalgie Flashbacks als Ruffy Arlong platt gemacht hatte 😀
Der Wano Kuni Arc wird allerdings der beste, ich seh es schon kommen 😀

Sebastian Käppel

Cp9 und Dressrosa, aber Skypia war auch gut.

Philippe Stojkovic

Mir hat damals der Alabasta Art richtig gefallen. Man nahm an der Geschichte des Landes Teil und hoffte einfach nur dass unsere Crew das alles wieder gerade bekommt.

Heinz der Ketchup

Wanokuni ist mein lieblings arc

D.Rocky

Also finde den Alabasta Arc am besten dieser hat mich am meisten begeistert das erste mal einen richtig harten gegner, die erste niederlage von unseren Ruffy, Crocodile und die Barock Firma funktionierten super aus Antagonisten, Ace tauchte das erste mal auf, Vivi ein sehr symphatischer charakter und ein tränen reicher Abschied in allem für mich der beste Arc

Halbarad

Erstmal muss ich sagen das alle Arcs nach dem Timeskip schlecht bis durchschnitt waren (stört mich z.Z. und muss es mal loswerden). Mein Favorit ist der Marinefort-Arc wegen seiner Vielzahl an guten Scenen, gefolgt vom CP9 Arc wegen dem besten Kampf in Ruffys History.

Justin

Es ist echt schwer, ich fand 4 ganz geil, Alabasta, Skypia, CP9 und Dressrosa

Qubexx

Enies Lobby und Impel Down bzw. Marine Ford Arc waren meiner Meinung die besten

SpaceCowboy

Der beste humorvolle Arc ist der G-8-Marinebasis Arc. Der ergreifendste Arc ist der Drumm Arc um Tony Chopper. Und das beste Abenteuer ist der Skypia Arc.

Zefoba

Mein lieblingschraktet ist ganz klar Robin Noco

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x