©2020フライングドッグ/サイダーのように言葉が湧き上がる製作委員会

Im Mai kommt der neue Film vom Eureka Seven-Autoren ins Kino – nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht!

Ein erstes Teaser-Video gewährt euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Romance-Film Cider no You ni Kotoba ga Wakiagaru, der am 15. Mai seine Premiere in den japanischen Kinos feiern soll.

https://youtu.be/72VkK8oJ4UY

Der Movie behandelt die Geschichte von Cherry, einen zurückgezogenen Jungen und Smile, ein Mädchen, das stets mit einer Atemmaske durch die Straßen läuft und wird anlässlich des 10. Jubiläums des Anime-Publishers Flying Dog produziert.

Die Geschichte stammt vom Kult-Autoren Dai Sato (Eureka Seven, Mysterious Joker) und wird von Regisseur Kyouhei Ishiguro (Your Lie in April, Occultic;Nine) beim Studio Signal.MD (Recovery of an MMO Junkie, Napping Princess) in Szene gesetzt.

Ob und wann der Film auch in Deutschland erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welchen Anime-Film freut ihr euch 2020 am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x